Chan_White Postinho Geschrieben 9. März boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Admira hat am Freitag aus kaum Chancen 2 Tore bekommen, insgesamt haben sie wie wir 15 Gegentore. Ich denke deren Abwehr ist nicht besser/schlechter als unsere Die Meisterschaft ist noch lange nicht verschenkt. Die Admira wird noch Spiele verlieren, genau wie wir. Ich kenne einen Verein, der 8 Punkte Vorsprung nach 19 Runden innerhalb 4 oder 5 Runden verspielt hat. Heute war scheiße, nächste Woche kanns schon wieder ganz anders aussehen Defacto ist unsere Defensive nach der Winterpause von unserer größten Stärke, zur Archilessehne geworden. Ich hoffe das bekommt Silberberger sehr schnell wieder in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März absoluter wahnsinn gestern. ideenlos, leitner vogelwild. liefering, wie erwartet schnell und viel pressing. gerade am am anfang haben sie uns überrannt. als sie bisschen nachgelassen haben, waren wir ideenlos. so wird das sicher nichts heuer, leider tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts