Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Pinturicchio

Wohin wechselt Di Natale?

Recommended Posts

Es wird seine letzte Saison bei Empoli sein, wenn es nach seinem Berater Bruno Carpeggiani geht. Egal wie die aktuelle Saison ausgehen mag, Antonio wird den Verein verlassen, nur wohin ist die Frage. Angeblich sind Inter und der voraussichtliche Aufsteiger Palermo sehr an dem Stürmer interessiert.

Ich würde Di Natale Palermo raten, mit Sicherheit besser für seine Zukunft. Bin überzeugt das Palermo so was ähnliches schaffen kann wie Samp in dieser Saison. Aufstieg in die Serie A und jetzt aktuell am 8. Platz. Bei Inter würde er mit Sicherheit viel mehr verdienen, doch wohl kaum den Kampf um ein Stammleiberl gewinnen, ist auch verständlich bei dieser Konkurrenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...