Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten:

Könnts ihr eurer Fan Organisation bitte etwas ausrichten. Wenn man schon sieben Busse nach Klagenfurt aufstellt und ca. 1000 Leut im Auswärtssektor hat, kommt man sich nur ein bisserl verorscht vor, wenn nur ein Klo zur Verfügung ist und das andere direkt daneben eh da ist, aber es zugesperrt ist. Keine Sau ist dort, die es aufsperren kann. 

Dasselbe gilt auch für den einen Buffetstand dort, wo die Leut nichts drauf hatten, außer die Pet Flaschen aufzureißen. Beim Bier zapfen absetzen, obwohl gefühlt noch 100 Leut in der Schlange sind, da kennts dich schon aus. 

Will ned als schlechter Verlierer dastehen, eure Fans sind voll in Ordnung, aber das war halt wirklich eine Sauerrei. Man konnte ja bitte auch damit rechnen. Die Altacher und Wattener werden das so sicher nie abbekommen, aber vl. die schlechteste Organisation seit langem. 

Ich glaube das liegt nicht in unserer (Austria) Verantwortung.

Die Gastronomie ist vom Sportpark extern an eine Firma vergeben was ich weiß.

Toilettanlagen sind natürlich Aufgabe des Sportparks diese zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb am 24.2.2025 um 20:11 :

Könnts ihr eurer Fan Organisation bitte etwas ausrichten. Wenn man schon sieben Busse nach Klagenfurt aufstellt und ca. 1000 Leut im Auswärtssektor hat, kommt man sich nur ein bisserl verorscht vor, wenn nur ein Klo zur Verfügung steht. Das andere direkt daneben war eh da, aber es war zugesperrt. Keine Sau ist dort, die es aufsperren kann. 

Dasselbe gilt auch für den einen Buffetstand dort, wo die Leut nichts drauf hatten, außer die Pet Flaschen aufzureißen. Beim Bier zapfen absetzen, obwohl gefühlt noch 100 Leut in der Schlange sind, da kennts dich schon aus. 

Will ned als schlechter Verlierer dastehen, eure Fans sind voll in Ordnung, aber das war halt wirklich eine Sauerrei. Man konnte ja bitte auch damit rechnen. Die Altacher und Wattener werden das so sicher nie abbekommen, aber vl. die schlechteste Organisation seit langem. 

Die Austria hat für Fehler oder Probleme eigentlich immer ein offenes Ohr.Diese erfahrung habe ich gemacht. Vielleicht noch eine email.

Jetzt kannst eh nix mehr machen .Aber für die Zukunft kannst dich verbessern..Ich glaub für konstruktive Kritik sind sie sogar dankbar.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag