Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Februar Silberberger schreibt die Vienna lt. Krone noch nicht ganz ab, sie müssten aber in einen Lauf kommen, eine zeitlang sind sie aber sicher draussen, meint er. Dass das Ganze aber gepaart mit einem Antilauf der Admira stattfinden müsste, das nimmt er freilich nicht in den Mund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 24. Februar Fem Fan schrieb am 23.2.2025 um 09:15 : Silberberger schreibt die Vienna lt. Krone noch nicht ganz ab, sie müssten aber in einen Lauf kommen, eine zeitlang sind sie aber sicher draussen, meint er. Dass das Ganze aber gepaart mit einem Antilauf der Admira stattfinden müsste, das nimmt er freilich nicht in den Mund. Ich glaub, das ist eher die Höflichkeit des Siegers … nett von ihm, aber ob er das auch so glaubt, kann ich mir schwer vorstellen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar https://www.firstviennafc.at/news/2025-02-24/faschings-special-zum-ersten-heimspiel-des-jahres.html Ob "nur" ein Viennafanschal auch als Verkleidung gilt? Hab aber eh eine Saisonkarte und brauch keine Freikarte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts