Taffspeed Postinho Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Bei TUI gibt es bei Pauschalreisen die Möglichkeit eines Zug-zum-Flug-Tickets, eigentlich eine tolle Sache, überhaupt wenn der Flughafen so gut angebunden ist an die Bahn wie der Wiener Flughafen. Nun gibt es jedoch ein kleines Problem in meiner Reiseplanung: Was ist, wenn man die Reise über Holidaycheck/weg.de/urlaubsguru/etc. buchen möchte, wie sieht es dann mit dem Zug-zum-Flug-Ticket aus? Hat jemand damit schon eine Erfahrung gesammelt? Weil meine Befürchtung ist, dass diese Reisebuchungsplattformen mittels TUI-Deutschland buchen, Man bekommt auch in Zugticket, jedoch nur für Anreisen innerhalb von DE und das wäre für einen Abflug von Wien nicht so interessant. P.S: Es ist für mich finanziell so viel interessanter, wenn ich über eine bestimmte Buchungsplattform buche, als direkt über tui.at bearbeitet 10. Februar von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Müsste man sich genauer ansehen. Hast einen Link zu einem der relevanten Angebote? bearbeitet 11. Februar von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Februar Man kann ein x-beliebiges Angebot auf holidaycheck wo Tui der Reiseveranstalter ist hernaziehen zb. das hier https://www.holidaycheck.at/ho/angebote-tui-magic-life-jacaranda/e518cef1-8acb-3d1c-8d2d-3b280f8c69e3/package?_offer=airport:~VIE,departureDate:2025-08-01,duration:7,returnDate:2025-09-06,rooms:a-a Es wird Tui-DE verwendet und ja in den Angebotsdetails steht leider ganz klar, dass das Zugticket nur in DE gilt. Aber die Frage ist, ob man nicht irgendwie dann doch zu einem gültigen Ticket für die ÖBB kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Februar https://www.tui.at/service-kontakt/zug-zum-flug/#c10068018 Über diese Seite sollte man eigentlich so ein Ticket beantragen können, sofern man eine 8-stellige TUI-Vorgangsnummer hat. Ich fürchte aber fast, dass deine Buchungsnummer bei holidaycheck eine andere sein wird bzw. die dir die TUI-Vorgangsnummer nicht herausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts