Roter Rächer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.at/max-besuschkow/profil/spieler/207578 tippe auf diesen jungen Herren aber wissen tue ich es nicht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich auf ihn https://www.transfermarkt.at/philipp-muller/profil/spieler/729097 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/max-besuschkow/profil/spieler/207578 tippe auf diesen jungen Herren aber wissen tue ich es nicht 🤔 Doch ein bisschen was gezwitschert bekommen, oder wirklich reines raten? Das wäre nämlich eher ein 8er. Und bei den Legionären hoff ich doch auf junges Blut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor 27 Minuten: ein paar Fans von Lecce können nicht verstehen, wie man einen Spieler vom Vorletzten der österreichischen Bundesliga holen kann... da geht´s ziemlich rund in deren Forum! Wieso solls in Apulien viel anders sein als bei uns? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Berkan Taz - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Keine Insiderinfos, reines Rates um 1.000 Seiten zu erreichen bearbeitet vor 2 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/max-besuschkow/profil/spieler/207578 tippe auf diesen jungen Herren aber wissen tue ich es nicht 🤔 Jakob1902 schrieb vor 4 Minuten: Ich auf ihn https://www.transfermarkt.at/philipp-muller/profil/spieler/729097 Worauf basieren eure Tipps? Randon irgendwer aus der deutschen 3.Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.de/tom-moustier/profil/spieler/782889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Worauf basieren eure Tipps? Randon irgendwer aus der deutschen 3.Liga? Falls du ihn dir genauer anschaust hat er schon mal in Österreich gespielt. Also nicht irgendwer meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Fofana ist im Salento, morgen ist Ngom an der Reihe Der togolesische Mittelfeldspieler ist für seinen ersten Tag als Spieler von Lecce in Apulien gelandet Sadik Fofana wird nach der Verpflichtung von Omri Gandelman der zweite Neuzugang im Wintertransferfenster 2026 sein. Der 22-Jährige ist heute am Flughafen Salento gelandet, um sich am „Tag Null” seiner italienischen Erfahrung den medizinischen Untersuchungen vor der Vertragsunterzeichnung zu unterziehen. Die Neuzugänge Fofana, die neue Nummer 8 von Lecce, kommt für rund 600.000 Euro vom österreichischen Verein Grazer AK, wo er sich nach mehreren Spielzeiten als Ersatzspieler bei Nürnberg und Fortuna Sittard, seinen Leihvereinen von Bayer Leverkusen, als Stammspieler etabliert hat. Der togolesische Nationalspieler, der in der Vergangenheit auch als Innenverteidiger gespielt hat, wird eine Alternative zu Ramadani im Mittelfeld sein. Der in Aachen geborene Fofana kommt nach Hjulmand (Admira Wacker) und Fruchtl (Austria Wien) aus der österreichischen Liga nach Lecce. Am Abend wird auch der 21-jährige Oumar Ngom im Salento eintreffen. Der mauretanische Nationalspieler mit französischem Pass wird nach Gaspar, Tiago Gabriel und Danilo Veiga der vierte Spieler sein, der von Estrela Amadora nach Lecce wechselt. Auch Ngom wird das Mittelfeld verstärken. Der Deal wird für eine Summe von 2 Millionen Euro plus Prämien zugunsten des portugiesischen Vereins abgeschlossen. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Falls du ihn dir genauer anschaust hat er schon mal in Österreich gespielt. Also nicht irgendwer meiner Meinung nach Kaygin von Ingolstadt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: Kaygin von Ingolstadt auch Auch möglich wie gesagt wissen vermag ich es nicht aber es gibt bestimmt einen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden KeRe schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.de/tom-moustier/profil/spieler/782889 Vom RWE Youtube Channel: 7.804 Aufrufe 08.01.2026 Vonne Hafenstraße - Inside RWE: Alle Folgen In türkischen Ort Lara bei Antalya bereitet sich Rot-Weiss Essen auf den Aufstiegskampf in der 3. Liga vor. Begleitet wurden die RWE-Profis von 300 begeisterten Fans. Einen Stimmungsdämpfer für die Anhänger gab es aufgrund der Nachricht, dass Tom Moustier den Verein in diesem Winter zu einem portugiesischen Erstligisten verlassen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Vom RWE Youtube Channel: 7.804 Aufrufe 08.01.2026 Vonne Hafenstraße - Inside RWE: Alle Folgen In türkischen Ort Lara bei Antalya bereitet sich Rot-Weiss Essen auf den Aufstiegskampf in der 3. Liga vor. Begleitet wurden die RWE-Profis von 300 begeisterten Fans. Einen Stimmungsdämpfer für die Anhänger gab es aufgrund der Nachricht, dass Tom Moustier den Verein in diesem Winter zu einem portugiesischen Erstligisten verlassen könnte. Na dann wird der für uns nicht erreichbar sein 🤷🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 5 Minuten: Fofana, die neue Nummer 8 von Lecce, kommt für rund 600.000 Euro vom österreichischen Verein Grazer AK Das ist halt für mich schon ein herber Dämpfer. Das ist für einen Top5-Liga Transfer also quasi gratis. Wenn ma da jetzt auch noch was an Leverkusen abdrücken müssen, kannst ned viel richten. Und nein ich gehöre nicht zu den 3-4 Mio. rufern, aber 1Mio wäre er meines Erachtens schon wert gewesen. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute Sadik! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, LOK III said: Fofana ist im Salento, morgen ist Ngom an der Reihe Der togolesische Mittelfeldspieler ist für seinen ersten Tag als Spieler von Lecce in Apulien gelandet Sadik Fofana wird nach der Verpflichtung von Omri Gandelman der zweite Neuzugang im Wintertransferfenster 2026 sein. Der 22-Jährige ist heute am Flughafen Salento gelandet, um sich am „Tag Null” seiner italienischen Erfahrung den medizinischen Untersuchungen vor der Vertragsunterzeichnung zu unterziehen. Die Neuzugänge Fofana, die neue Nummer 8 von Lecce, kommt für rund 600.000 Euro vom österreichischen Verein Grazer AK, wo er sich nach mehreren Spielzeiten als Ersatzspieler bei Nürnberg und Fortuna Sittard, seinen Leihvereinen von Bayer Leverkusen, als Stammspieler etabliert hat. Der togolesische Nationalspieler, der in der Vergangenheit auch als Innenverteidiger gespielt hat, wird eine Alternative zu Ramadani im Mittelfeld sein. Der in Aachen geborene Fofana kommt nach Hjulmand (Admira Wacker) und Fruchtl (Austria Wien) aus der österreichischen Liga nach Lecce. Am Abend wird auch der 21-jährige Oumar Ngom im Salento eintreffen. Der mauretanische Nationalspieler mit französischem Pass wird nach Gaspar, Tiago Gabriel und Danilo Veiga der vierte Spieler sein, der von Estrela Amadora nach Lecce wechselt. Auch Ngom wird das Mittelfeld verstärken. Der Deal wird für eine Summe von 2 Millionen Euro plus Prämien zugunsten des portugiesischen Vereins abgeschlossen. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) 600k€. Wird ja immer enttäuschender (wenn´s denn stimmen sollte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts