flachschuss Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:26 Jumper schrieb vor 50 Minuten: Das kann man dann bei 'Was wurde aus"....posten denn zu uns kommt er so oder so nicht mehr daher passts kaum noch zum Kaderfaden wenn er dort wieder nur auf der Bank sitzt fürn halbes Jahr, rechne ich mir schon Chamcen aus für eine weitere Leihe für ein halbes Jahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:35 flachschuss schrieb vor 8 Minuten: wenn er dort wieder nur auf der Bank sitzt fürn halbes Jahr, rechne ich mir schon Chamcen aus für eine weitere Leihe für ein halbes Jahr Ich nicht... Er würde vielleicht wollen aber was hat Pilsen davon? Wenn dann verkaufen sie ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben Dienstag um 20:01 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 26 Minuten: Ich nicht... Er würde vielleicht wollen aber was hat Pilsen davon? Wenn dann verkaufen sie ihn verkaufen kannst ihn halt besser wenn er direkt davor gespielt hat und nicht 1 jahr die bank gehütet hat bearbeitet Dienstag um 20:01 von flachschuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:14 Jumper schrieb vor 38 Minuten: Ich nicht... Er würde vielleicht wollen aber was hat Pilsen davon? Wenn dann verkaufen sie ihn Ich rechne auch nicht mehr damit, aber die haben durch die Leihe letzte Saison eine fast 400k € Marktwertsteigerung bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:44 redRick schrieb vor 28 Minuten: Ich rechne auch nicht mehr damit, aber die haben durch die Leihe letzte Saison eine fast 400k € Marktwertsteigerung bekommen. Deren 18-jähriges Tschechisches Talent spielt nur in der "2er" und der hat einen höheren MW als FW. Also auf MW schaun bringt nix,wenns erm nd gehen lassen naja..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:42 flachschuss schrieb vor 13 Stunden: wenn er dort wieder nur auf der Bank sitzt fürn halbes Jahr, rechne ich mir schon Chamcen aus für eine weitere Leihe für ein halbes Jahr er ist doch 2. tormann dort oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den verleihen, denn dann haben sie im falle einer verletzung des 1. tormann keinen ersatz mehr (bzw. nur den 3. tormann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:06 Ludwig Vraa-Jensen ist für die U21 der Dänischen Nationalmannschaft im Kader. Wenns nicht hier hin gehört bitte sagen wohin. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:16 (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 5 Stunden: Ludwig Vraa-Jensen ist für die U21 der Dänischen Nationalmannschaft im Kader. Jano im ÖFB U21-Kader (Kirchmayr, dzt. FAC, auf Abruf) W. bearbeitet Mittwoch um 14:11 von Grazer Athletiksport Klub 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:17 matze1902 schrieb vor 10 Minuten: Ludwig Vraa-Jensen ist für die U21 der Dänischen Nationalmannschaft im Kader. Wenns nicht hier hin gehört bitte sagen wohin. Vielleicht brauch ma einen Nationalspieler-Thread, hätte ich mir auch nicht gedacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:59 oldno7 schrieb vor 41 Minuten: Vielleicht brauch ma einen Nationalspieler-Thread, hätte ich mir auch nicht gedacht Könnt man schon bringen find ich, auch wenns nicht allzuviele sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:07 redRick schrieb vor 6 Minuten: Könnt man schon bringen find ich, auch wenns nicht allzuviele sind Da müsste dann halt jemand so einen schönen Start-Post machen wie @gakfan ihn immer macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:10 redRick schrieb vor 3 Minuten: Könnt man schon bringen find ich, auch wenns nicht allzuviele sind Na, so wenige sind es in Summe gar nicht - in der letzten Saison waren es am Ende 17 Berufungen (inkl. Frauen und Jugend): W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben Gestern um 08:09 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-fabian-ehmann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:16 Schuasch schrieb vor 6 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-fabian-ehmann Somit ist die TW-Position abgeschlossen und JM wird klare Nummer 1. Ehmann wohl auf der Bank. Angesichts dessen, dass wir einen Österreicher brauchen, passt das finde ich schon. Alles Gute im roten Graz. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 08:24 Ein guter Move - Steirer - hat schon viel gesehen - bis Ende letzter Saison 2. Liga gespielt - braucht keine Wohnung - schätz ich besser ein als Casali und was sonst noch alles auf Probe da war. Herzlich Willkommen im roten Graz 🔴⚪️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts