Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In der Kleinen Zeitung von heute könnte man in etwa lesen das der  GAK weiter einen Mittelfeldspieler im Visier hat. TW ist täglich dabei, um den Transfer über die Bühne zu bringen, meint aber auch: „Das wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.“ Fad wird ihm nicht. Aufgrund der Ungewissheit über den Fitnesszustand bei JI sucht er einen Spieler, der diese Position spielen kann. Der Akteur wird aller Voraussicht nach während des Camps in Catez (von heute bis Freitag) zum Team stoßen. Möglich, dass er im Test gegen Radomlje am Mittwoch (14 Uhr) schon dabei ist.

Klingt danach als wären das schon 2 konkrete Spieler bei denen es einfach noch etwas Zeit braucht? Wobei der Außenspieler ja ziemlich fix sein muss wenn er morgen schon dabei sein könnte....

1000 Seiten - yeah :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

In der Kleinen Zeitung von heute könnte man in etwa lesen das der  GAK weiter einen Mittelfeldspieler im Visier hat. TW ist täglich dabei, um den Transfer über die Bühne zu bringen, meint aber auch: „Das wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.“ Fad wird ihm nicht. Aufgrund der Ungewissheit über den Fitnesszustand bei JI sucht er einen Spieler, der diese Position spielen kann. Der Akteur wird aller Voraussicht nach während des Camps in Catez (von heute bis Freitag) zum Team stoßen. Möglich, dass er im Test gegen Radomlje am Mittwoch (14 Uhr) schon dabei ist.

Klingt danach als wären das schon 2 konkrete Spieler bei denen es einfach noch etwas Zeit braucht? Wobei der Außenspieler ja ziemlich fix sein muss wenn er morgen schon dabei sein könnte....

Das klingt sehr gut wenn das mit dem Außenspieler so schnell gegangen ist wird das wohl eine Leihe oder ein vereinsloser Spieler (Polster) sein. 

Bei Legionären dauert die Abwicklung wahrscheinlich immer länger. Bin gespannt wer Fofana ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 11 Minuten:

Find ich gut, dass man sich mit einem AV absichert und es bald finalisieren kann. Schade, dass der 100er nicht bei einem weiteren Neuzugang gefallen ist 😅.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Was haltets ihr eigentlich vom Lang? Sollte man ihn begnadigen?

Da er weder mit FF noch TW je ein Problem hat würde ich das sehr begrüßen!! Aber am besten etwas langfristiges  dann haben wir so oder so länger was davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Luigi1902 schrieb vor 30 Minuten:

So und jetzt auf zu den 2000 Seiten!

Was haltets ihr eigentlich vom Lang? Sollte man ihn begnadigen?

Don't feed the troll(s) 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden:

Puh....never ever

Wer soll die jungen wilden führen? Wer soll ein Machtwort sprechen, Regeln und schlichten? 

Nur mit junge Leute ohne leit Hammel geht nicht. 

ich will ja nix sagen aber wir haben den ältesten kader aller bundesligisten, ich weiß nicht warum du von jungen wilden sprichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag