Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Es scheint so zu sein, dass weder Fofana noch der Verein besonders zufrieden waren mit dem Status quo zum Ende des Jahres. Anders kann man sich das eh nicht erklären, vor allem wenn man die Koller-Ablöse berücksichtigt, ist dieser Betrag (sollte er stimmen) ein Witz. bearbeitet vor 8 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ja und der eine war mit seinen Toren im Frühjahr mit oder hauptverantwortlich für den Klassenerhalt, aber wie gesagt ich will da niemanden mehr nerven, wenn das Verhalten von Wawra und Grosse hier mehrheitlich als in Ordnung angesehen wird dann akzeptier ich das natürlich, auch wenn ich es anders sehe. Das ist zweifellos richtig, aber als Verein zählt nun einmal das "Hier und Jetzt" deutlich mehr, vor allem, wenn man sich weiterentwickeln will und muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Glaubst wirklich, dass Du auf die Frage in einem Fanforum irgendeine Antwort kriegst außer ein pauschales "Nein"? Ich mein, ich könnt Dich auch fragen wie lange Dein Zumpferl ist, eine ehrliche Antwort würd ich mir allerdings nicht erwarten 16cm wenn er steht, für mehr private fragen bitte pn ;-) aber ich versteh nicht ganz warum du dich überhaupt angesprochen fühlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 8 Stunden das mit der klausel ist schon ein berechtigter einwand. wenn es realistisch ist und man den GAK als sprungbrett sieht um nach GER, ENG oder ITA zu wechseln, würde eine solche klausel bei einer anfrage schon sinn machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 8 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: 16cm wenn er steht, für mehr private fragen bitte pn ;-) aber ich versteh nicht ganz warum du dich überhaupt angesprochen fühlst Länge oder Durchmesser? Oder ist das schon zu privat? para schrieb Gerade eben: das mit der klausel ist schon ein berechtigter einwand. wenn es realistisch ist und man den GAK als sprungbrett sieht um nach GER, ENG oder ITA zu wechseln, würde eine solche klausel bei einer anfrage schon sinn machen. Faktum, wenn man es nicht weiss, kann man wenigstens ausgiebig spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden para schrieb Gerade eben: das mit der klausel ist schon ein berechtigter einwand. wenn es realistisch ist und man den GAK als sprungbrett sieht um nach GER, ENG oder ITA zu wechseln, würde eine solche klausel bei einer anfrage schon sinn machen. Wenn einer der es in der deutschen Bundesliga knapp nicht schafft sich durchzusetzen in die Ö-BL geht würd ich das als Spieler nur und ausschließlich mit einer so einen Option machen, sonst häng ich im Worst-Case ja ewig in der Liga herum. Komisch ist nur, dass alle die hier jetzt wegen dem Transfererlös schreien auch die sind, die solche Verstärkungen wehement fordern. Es gehören halt immer mehrere Parteien dazu (abgebender Verein, aufnehmender Verein, Spieler, dessen Management) und ganz ehrlich der GAK wird von solchen Talenten nicht der Traumklub schlechthin sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Länge oder Durchmesser? Oder ist das schon zu privat? denke das dürfte klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden rottalgasse schrieb vor 14 Minuten: Naja, das hab ich schon beim ersten Beitrag zu dem Transfer versucht zu thematisieren. Es scheint so zu sein, dass weder Fofana noch der Verein besonders zufrieden waren mit dem Status quo zum Ende des Jahres. Das drückt natürlich automatisch auf den zu erzielenden Transfererlös. Wäre schon interessant, hier mehr zu erfahren. Fofana ist ja wahrscheinlich eher das Gegenteil vom Typ "Luftikus", wie es Cipot einer ist offensichtlich. Mal abgesehen vom Transfererlös Wir hatten mit Koch und Fofana 2 Spieler mit Bundesligaqualität auf derselben Position und denselben Stärken. Wobei Fofana sicher spektakulärer war als Koch, letzterer aber seine Aufgaben auch erfüllt hat - vielleicht sogar weniger Bälle verschenkt hat nach Eroberung. Da wir das System auf einen 6ser mehr oder weniger geändert haben war es mMn schon immer ein Kompromiss beide spielen zu lassen - da man aber einen der beiden schwer auf die Bank setzen konnte haben beide gespielt. Einen der beiden auszutauschen und mit dem Gehalt einen passenderen Spieler dazu zu holen wäre (jetzt auch ohne auf eine Ablöse zu schauen) schon sinnvoll.... Klar könnte man auf mehr Geld hoffen als Ablöse - aber was ist die Alternative? Ihn nicht herzugeben und weiter als Kompromiss einzusetzen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden rottalgasse schrieb vor 17 Minuten: Naja, das hab ich schon beim ersten Beitrag zu dem Transfer versucht zu thematisieren. Es scheint so zu sein, dass weder Fofana noch der Verein besonders zufrieden waren mit dem Status quo zum Ende des Jahres. Das drückt natürlich automatisch auf den zu erzielenden Transfererlös. Wäre schon interessant, hier mehr zu erfahren. Fofana ist ja wahrscheinlich eher das Gegenteil vom Typ "Luftikus", wie es Cipot einer ist offensichtlich. Naja Fußballerisch und dabei bleibe ich ist er kein Verlust. Anspielen hat man ihn nicht gebraucht. Mir hat sein Einsatz gefallen. Aber da sind wir schon fertig. Glaube sowieso das nach dem RB Spiel FF keine Freude mit Fofana schon hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 5 Minuten: Komisch ist nur, dass alle die hier jetzt wegen dem Transfererlös schreien auch die sind, die solche Verstärkungen wehement fordern. Es gehören halt immer mehrere Parteien dazu (abgebender Verein, aufnehmender Verein, Spieler, dessen Management) und ganz ehrlich der GAK wird von solchen Talenten nicht der Traumklub schlechthin sein. Vielleicht könnte sich Wawra, was Ablösforderungen betrifft, ein Beispiel an einem anderen Klub aus seinem Heimatbundesland nehmen, die hätten bei 350K (sofern der Betrag stimmt) einen Lachkrampf bekommen und aufgelegt. Ich zitier mal Kühbauer: "Ich wollte Fabian Wohlmuth aus der 2. Liga von Ried zum WAC holen. Auf einmal hat er eine hohe sechsstellige Summe gekostet." bearbeitet vor 8 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb vor 18 Minuten: Naja, ich habe öffentliche Kritik von TW nur bei einem Spieler so deutlich gehört. Das deutet für mich schon darauf hin, dass TW das nicht generell so macht und im konkreten Fall schon diverse Eskalationsstufen, die wir nicht kennen, weil intern, durchlaufen wurden. Trotzdem schade um TC, weil ich ihn schon auch für talentiert halte. Man hat sich bestimmt sehr um ihn bemüht und irgendwann gibt man dann auf. Da gabs die Pressekonferenz vor einem Spiel mit Cipot - da hat ihn der Ferdl extra gelobt für EINEN Lauf nach hinten im Spiel. Da liegts irgendwann halt echt nur am Spieler selbst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht könnte sich Wawra, was Ablösforderungen betrifft, ein Beispiel an einem anderen Klub aus seinem Heimatbundesland nehmen, die hätten bei 350K (sofern der Betrag stimmt) einen Lachkrampf bekommen und aufgelegt. Entscheidet sowas TW allein, wieviel wir für Spieler XY haben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden rottalgasse schrieb Gerade eben: Entscheidet sowas TW allein, wieviel wir für Spieler XY haben wollen? Wer soll das sonst entscheiden? Das liegt natürlich in seinem Verantwortungsbereich. gakfan schrieb vor 7 Minuten: Wenn einer der es in der deutschen Bundesliga knapp nicht schafft sich durchzusetzen in die Ö-BL geht würd ich das als Spieler nur und ausschließlich mit einer so einen Option machen, sonst häng ich im Worst-Case ja ewig in der Liga herum. Komisch ist nur, dass alle die hier jetzt wegen dem Transfererlös schreien auch die sind, die solche Verstärkungen wehement fordern. Es gehören halt immer mehrere Parteien dazu (abgebender Verein, aufnehmender Verein, Spieler, dessen Management) und ganz ehrlich der GAK wird von solchen Talenten nicht der Traumklub schlechthin sein. Wenns eine Klausel gibt, dann nehme ich mal an mit festgeschriebenem Betrag und nicht "Wenn Angebot aus Land XYZ kommt, müssen wir das annehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Wer soll das sonst entscheiden? Das liegt natürlich in seinem Verantwortungsbereich. Das es letztlich in seiner Verantwortung liegt, brauchen wir nicht zu diskutieren. Interessant wäre, ob er es alleine entscheiden darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Interessant wäre ob schon ein weiterer Kandidat da ist oder vielleicht morgen schon mal dabei ist 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts