___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe sehr auf einen aus dem Trio Behounek/Wiegele/Cipot 👍 wiegele wär schon top. dann hättest mal eine riesen baustelle vom tisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metti_Ice82 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Reisinho schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe sehr auf einen aus dem Trio Behounek/Wiegele/Cipot 👍 wiegele fällt mal weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Metti_Ice82 schrieb vor 5 Minuten: wiegele fällt mal weg Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Metti_Ice82 schrieb vor 12 Minuten: wiegele fällt mal weg was weisst du? her mit den infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Bezüglich Wiegele stell ich mir aber die Frage, WAS WILL WIEGELE? ich habe so den Eindruck, dass er nicht so richtig scharf drauf ist, noch ein Jahr beim GAK zu spielen. Das muss ich jetzt auch mal festhalten. Wenn ein Spieler unbedingt wohin bzw. weg will, noch dazu als Nr. 2 oder Nr. 3 eines Vereins, dann ist das meistens mit wenig Hindernissen verbunden... Ich denke, er pokert schon auch ein wenig, was auch immer seine Ziele sind. Aber ok, ist natürlich nur eine Vermutung von mir... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden sehe ich auch so, wobei er ja nur einmal diesbezüglich was gesagt hat. glaub das war nach der letzten runde. alle weiteren fantasien und diskussionen kamen ja von seiten der fans. aber im grunde stimmt es: möchte er bleiben sollte er ein signal setzen, fürchte aber wir suchen uns einen neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Stef444 schrieb Gerade eben: ich habe so den Eindruck, dass er nicht so richtig scharf drauf ist, noch ein Jahr beim GAK zu spielen. Das muss ich jetzt auch mal festhalten. Ich hab den Eindruck das er einfach ein Profi ist.... er gehört Pilsen und verhaltet sich offiziell entsprechend, da gehört es dazu keine Meldungen über seine Zukunft bei anderen Vereinen abzugeben Würde mir von einem Spieler der uns gehört auch nichts anderes erwarten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Stef444 schrieb vor 5 Minuten: Bezüglich Wiegele stell ich mir aber die Frage, WAS WILL WIEGELE? ich habe so den Eindruck, dass er nicht so richtig scharf drauf ist, noch ein Jahr beim GAK zu spielen. Das muss ich jetzt auch mal festhalten. Wenn ein Spieler unbedingt wohin bzw. weg will, noch dazu als Nr. 2 oder Nr. 3 eines Vereins, dann ist das meistens mit wenig Hindernissen verbunden... Ich denke, er pokert schon auch ein wenig, was auch immer seine Ziele sind. Aber ok, ist natürlich nur eine Vermutung von mir... naja, dass er lieber bei pilsen spielen würde als beim gak sollte aber schon verständlich sein oder? das heißt ja nicht dass er den gak nicht mag. und wenn er dort sportlich nicht das bekommt was er sich vorstellt, dann kann ich mir schon vorstellen dass er zum gak zurück kommt und vielleicht auch (vorerst) bleibt. er macht halt keinen hehl daraus dass er so erfolgreich wie möglich sein will und da nicht ganz so "vereinstreu" ist, was ja auch passt wenn er das auch so sagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich Wiegele stell ich mir aber die Frage, WAS WILL WIEGELE? ich habe so den Eindruck, dass er nicht so richtig scharf drauf ist, noch ein Jahr beim GAK zu spielen. Das muss ich jetzt auch mal festhalten. Wenn ein Spieler unbedingt wohin bzw. weg will, noch dazu als Nr. 2 oder Nr. 3 eines Vereins, dann ist das meistens mit wenig Hindernissen verbunden... Ich denke, er pokert schon auch ein wenig, was auch immer seine Ziele sind. Aber ok, ist natürlich nur eine Vermutung von mir... Ich glaube er will nicht irgendwo die Nr. 2 oder 3 sein. Es ist aber davon auszugehen, dass er bei seinem Stammverein, nicht von der ersten Sekunde an, auf einen Abgang pochen wird. Kann mir vorstellen, dass er sich dort richtig reinhaut, um zu zeigen, dass mit ihm zu rechnen ist, wenn sich was tut auf der Tormannposition was tut. Ob die Entscheidung, dann (für uns) noch rechtzeitig fällt steht natürlich on den Sternen. bearbeitet vor 4 Stunden von grz1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 6 Minuten: Ich hab den Eindruck das er einfach ein Profi ist.... er gehört Pilsen und verhaltet sich offiziell entsprechend, da gehört es dazu keine Meldungen über seine Zukunft bei anderen Vereinen abzugeben Würde mir von einem Spieler der uns gehört auch nichts anderes erwarten bin völlig bei dir, aber er ist nicht Nr. 2 oder 3 in der deutschen Bundesliga, sondern bei Pilsen! Bei allem Respekt gegenüber Pilsen! Aber ich denke doch, dass er spielen will! Ich habe auch nicht geschrieben, warum da offiziell nichts kommuniziert wird, sondern VERMUTE, dass er so denkt. Nicht mehr und nicht weniger! Ich bin der Erste, der hofft, dass er zu uns zurück kommt! Wiegele im Tor wäre schon mal ein Ausrufezeichen und der gewinnt für uns mal sicher 4-5 Punkte in der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Stef444 schrieb vor 2 Minuten: sondern bei Pilsen! https://www.transfermarkt.de/fc-viktoria-pilsen/startseite/verein/941 die man aber nicht kleiner machen sollte als sie sind......inkl der Möglichkeit vielleicht CL zu spielen auch als 2. Tormann ist man sehr wichtig und immer voll dabei....darf man jetzt nicht entsprechend verachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 21 Minuten: die man aber nicht kleiner machen sollte als sie sind Es ist manchmal schwer, hier verstanden zu werden! Ich mach keinen Verein klein, aber es gibt sicher bessere Ligen als die tschechische! Selbst unsere Liga ist für mich klar über die tschechische zu stellen! Aber alles gut, wir werden ja sehen und ich werde einfach gespannt verfolgen, wie die Geschichte ausgeht... bearbeitet vor 4 Stunden von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Stef444 schrieb vor 4 Minuten: Selbst unsere Liga ist für mich klar über die tschechische zu stellen! Daher spielt der Zweite dort CL Quali? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 12 Minuten: Es ist manchmal schwer ist, hier verstanden zu werden! Ich mach keinen Verein klein, aber es gibt sicher bessere Ligen als die tschechische! Selbst unsere Liga ist für mich klar über die tschechische zu stellen! Wenn du CL spielen kannst, ist die Liga egal. Und sorry aber ist sie nicht unbedingt. Sparta Prag hat RB paniert und Pilsen ist bis ins Achtelfinale der Europa League gekommen. Also letztes Jahr war sie in den Spitzen definitiv stärker als unsere (wobei wir auch ein sehr schwaches Jahr hatten, in der Liga) . Plsen ist aber vom Standing her RB und nicht der GAK bearbeitet vor 4 Stunden von oldno7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 13 Minuten: Plsen ist aber vom Standing her RB und nicht der GAK Natürlich haben diese Länder auch 1-2 gute Vereine! Wie z.B. auch die kroatische Liga! Da gibt es Hajduk und Zagreb! Vielleicht noch Rijeka! Der Rest hat Stadien mit 3000 Kapazität! Oder gar nur eine Hauptribüne... Egal, ich gebs auf! Pilsen ist ein geiler Verein und ist sicher im Sinne von Wiegele dort die Nr. 2 oder 3 zu sein! Er wird die richtige Entscheidung treffen! Übrigens, Salzburg ist für mich klar über Pilsen zu stellen! Auch wenn die letzte Saison von Salzburg nicht die beste war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts