18. Runde: GAK vs. LASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Italiano wird vermutlich nicht zur Verfügung stehen, Cipot ist aber offenbar wieder fit und sollte dann schon die erste Wahl für das Offensive Mittelfeld sein.

W.

Ich denke man sollte jemanden bevorzugen, der nicht 2-3 Wochen out war und erst seit wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. Hier bitte kein Risiko eingehen. Sollte er 100% matchfit sein, dann selbstverständlich pro Cipot. Glaube aber nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Snore schrieb vor 6 Stunden:

Meine Wunschaufstellung für Sonntag: 

Wiegele

Jovicic Filipovic Tikvic

Italiano Fofana Satin Rosenberger

Lichtenberger Jano

Maderner

Mein Wunschresultat: 3:2

Mein persönlicher Wunsch: Viele neue Pickerl am Kurvenstand.  

Wenn ts20 fit ist muss er anfangen.satin statt br27 und frieser statt italiano.wenigstens hast in capitano endlich nicht berücksichtigt 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bild ichs mir ein oder ist das noch nicht das gelbe vom Ei?

IMG_1112.png

Bildest dir leider nicht ein. Läuft noch sehr schleppend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mau1902 schrieb vor 41 Minuten:

Bildest dir leider nicht ein. Läuft noch sehr schleppend

Sind halt Semesterferien... Wobei ich mich noch immer frage, wie man sich 1 Woche Schifahren leisten kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Roma1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ts20 fit ist muss er anfangen.satin statt br27 und frieser statt italiano.wenigstens hast in capitano endlich nicht berücksichtigt 😂😂😂😂

Bist Du betrunken? Satin als LV?

seit1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke man sollte jemanden bevorzugen, der nicht 2-3 Wochen out war und erst seit wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. Hier bitte kein Risiko eingehen. Sollte er 100% matchfit sein, dann selbstverständlich pro Cipot. Glaube aber nicht dran.

30 Minuten Jano / 30 Minuten Cipot / 30 Minuten Kleinheisler - wir haben ja Optionen :D

mip schrieb vor einer Stunde:

Sind halt Semesterferien... Wobei ich mich noch immer frage, wie man sich 1 Woche Schifahren leisten kann :D

Auch der Grund warum ich am Wochenende mit Abwesenheit glänze...dafür dann nach dem Skiurlaub gleich volley nach Klagenfurt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mip schrieb vor 10 Stunden:

es ist leider immer etwas ... :facepalm: kalt wird es auch sein! na dann...

Wenn es nach manchen GAK Fans geht, sollte die HInrunde von April bis Schulschluss Juli  dauern und von September bis Oktober dann die Rückrunde... :D

ich bin dort, dick eingepackt und mit der roten Fahne in der Hand! Freu mich schon! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roma1902 schrieb vor 12 Stunden:

satin statt br27!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Leider wird am Wochenende nicht viel los sein. 6000  Anwesende inkl. Away, mehr werdens nicht sein....

Hatte auch gehofft, dass der pos. Start gegen Altach pusht, aber es wird halt immer so bleiben, dasst den GAK Fan schwer ins Stadion bekommst. War schon immer so....selbst in der Meistersaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Bist Du betrunken? Satin als LV?

30 Minuten Jano / 30 Minuten Cipot / 30 Minuten Kleinheisler - wir haben ja Optionen :D

Auch der Grund warum ich am Wochenende mit Abwesenheit glänze...dafür dann nach dem Skiurlaub gleich volley nach Klagenfurt :clap:

lv in der 3 Kette ist Tikvic und Satin lm statt Br27

bearbeitet von Roma1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roma1902 schrieb vor 7 Minuten:

Aha wie haben wir in Altach dann 2 Halbzeit gespielt?

Da ist Italiano auf die BR Position gerückt und Lichti auf den rechten Flügel, wenn ich mich recht erinnere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag