seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Italiano wird vermutlich nicht zur Verfügung stehen, Cipot ist aber offenbar wieder fit und sollte dann schon die erste Wahl für das Offensive Mittelfeld sein. W. Ich denke man sollte jemanden bevorzugen, der nicht 2-3 Wochen out war und erst seit wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. Hier bitte kein Risiko eingehen. Sollte er 100% matchfit sein, dann selbstverständlich pro Cipot. Glaube aber nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Wenn er nicht 100%ig fit ist, dann sollte er natürlich nicht spielen, es gibt ja noch Optionen auf der Bank. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar Snore schrieb vor 6 Stunden: Meine Wunschaufstellung für Sonntag: Wiegele Jovicic Filipovic Tikvic Italiano Fofana Satin Rosenberger Lichtenberger Jano Maderner Mein Wunschresultat: 3:2 Mein persönlicher Wunsch: Viele neue Pickerl am Kurvenstand. Wenn ts20 fit ist muss er anfangen.satin statt br27 und frieser statt italiano.wenigstens hast in capitano endlich nicht berücksichtigt 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar Bild ichs mir ein oder ist das noch nicht das gelbe vom Ei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar seit1902 schrieb vor 3 Minuten: Bild ichs mir ein oder ist das noch nicht das gelbe vom Ei? Bildest dir leider nicht ein. Läuft noch sehr schleppend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar Mau1902 schrieb vor 41 Minuten: Bildest dir leider nicht ein. Läuft noch sehr schleppend Sind halt Semesterferien... Wobei ich mich noch immer frage, wie man sich 1 Woche Schifahren leisten kann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Februar Roma1902 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ts20 fit ist muss er anfangen.satin statt br27 und frieser statt italiano.wenigstens hast in capitano endlich nicht berücksichtigt 😂😂😂😂 Bist Du betrunken? Satin als LV? seit1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich denke man sollte jemanden bevorzugen, der nicht 2-3 Wochen out war und erst seit wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. Hier bitte kein Risiko eingehen. Sollte er 100% matchfit sein, dann selbstverständlich pro Cipot. Glaube aber nicht dran. 30 Minuten Jano / 30 Minuten Cipot / 30 Minuten Kleinheisler - wir haben ja Optionen mip schrieb vor einer Stunde: Sind halt Semesterferien... Wobei ich mich noch immer frage, wie man sich 1 Woche Schifahren leisten kann Auch der Grund warum ich am Wochenende mit Abwesenheit glänze...dafür dann nach dem Skiurlaub gleich volley nach Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar mip schrieb vor 10 Stunden: Sind halt Semesterferien... Wobei ich mich noch immer frage, wie man sich 1 Woche Schifahren leisten kann es ist leider immer etwas ... kalt wird es auch sein! na dann... Wenn es nach manchen GAK Fans geht, sollte die HInrunde von April bis Schulschluss Juli dauern und von September bis Oktober dann die Rückrunde... ich bin dort, dick eingepackt und mit der roten Fahne in der Hand! Freu mich schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 13. Februar gakfan schrieb vor 9 Stunden: Auch der Grund warum ich am Wochenende mit Abwesenheit glänze.. jetzt gehe ich einmal....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Roma1902 schrieb vor 12 Stunden: Wenn ts20 fit ist muss er anfangen.satin statt br27 und frieser statt italiano.wenigstens hast in capitano endlich nicht berücksichtigt 😂😂😂😂 satin statt br27!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar Leider wird am Wochenende nicht viel los sein. 6000 Anwesende inkl. Away, mehr werdens nicht sein.... Hatte auch gehofft, dass der pos. Start gegen Altach pusht, aber es wird halt immer so bleiben, dasst den GAK Fan schwer ins Stadion bekommst. War schon immer so....selbst in der Meistersaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) gakfan schrieb vor 9 Stunden: Bist Du betrunken? Satin als LV? 30 Minuten Jano / 30 Minuten Cipot / 30 Minuten Kleinheisler - wir haben ja Optionen Auch der Grund warum ich am Wochenende mit Abwesenheit glänze...dafür dann nach dem Skiurlaub gleich volley nach Klagenfurt lv in der 3 Kette ist Tikvic und Satin lm statt Br27 bearbeitet 13. Februar von Roma1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Roma1902 schrieb Gerade eben: lv in der 3 Kette ist Tikvis und Satin lm statt Br27 nix für ungut aber das ist schon ziemlicher blödsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: nix für ungut aber das ist schon ziemlicher blödsinn Aha wie haben wir in Altach dann 2 Halbzeit gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar Roma1902 schrieb vor 7 Minuten: Aha wie haben wir in Altach dann 2 Halbzeit gespielt? Da ist Italiano auf die BR Position gerückt und Lichti auf den rechten Flügel, wenn ich mich recht erinnere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts