18. Runde: WAC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
sys2-3-5 schrieb vor 17 Stunden:

Unabhängig zum Ergebnis finde ich es bitter wie über unseren Nachwuchs hergezogen wird. Wenn unsere Jugend sich so derart oft fest rennt wie ein Malick, dann sind die schon in der Halbzeit raus, Kite gefühlte 50% Fehlpassquote, Horvath, Wüthrich leer, Böving leider auch eine schlechte Partie usw.

Dazu ein Trainer der augenscheinlich völlig daneben steht und sich in Worthülsen übt. Wie soll hier ein Junger sich zu recht finden?

Es war ein Foda Spiel mit Säumel als Trainer. Dass man so einen Fußball bekommt musste allen klar sein und ich verstehe die Aufregung der Säumel Fanboys nicht.

Für die Jungen kann man nur hoffen, dass sich die erfahrenen Spieler sich deren annehmen. 

Säumel hat fanboys :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Argus schrieb vor 26 Minuten:

Säumel hat fanboys :davinci:?

Jeder der nicht sofort draufhaut ist ein Fanboy.. 

Mir z.b ist es absolut wuascht, ob Säumel unser Trainer ist. Ich hab zwar aufgrund seiner Vita eine Grundsymphatie für ihn, was mir in der Bewertung als Trainer aber komplett egal ist. Wenns nicht rennen sollte kann man ihn gern vor dem Playoff rausschmeißen und dann mit einem Neuen weitermachen. Ich glaube vor dem Playoff gibts ja auch eine LP-Pause in der ein neuer Trainer schon bisschen was bewirken könnte.

Davor machts für mich keinen Sinn und bis jetzt macht eine endgültige Bewertung auch keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag