haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Nachdem ich grad an einem schwindlichen Businessplan schreiben muss, wollt ich mal Fragen, ob jemand brauchbare Tipps (links, Arbeiten) zum Bereich Budgeting (mit Kalkulationen, Statistiken usw..) haette. Waere ueber jeden brauchbaren Happen froh. die Chance ist zwar recht gering, aber probieren wollt ichs ja trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Versuchs mal mit dem Link hier. Hier gibt es dann eine praktische gratis Software für die Erstellung eines Plans mit einigen Zusatztipps. Weiters zu empfehlen ist dieser Link. Hier gibt es verschiedene Vorlagen zur Erstellung eines Businessplans. Wünsche dir noch viel Glück und ein gutes Gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Worüber musst du denn einen schreiben ? Könnte dir ein Template schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Danke erstmal... Hab mir jetzt nochmal meinen teil des Ganzen Gspasses angschaut und bin draufgekommen, dass meine frage eigentlich doch ein wenig zu grob gestellt war. Also das ist jetzt entgueltig mein Teil der Arbeit: Topic: Typical elements of a Media Strategy Plan .... 4. Budget Determination 4.1. Budget Allocation and Brief Rationale 4.2. Brief Description of Methods Used to Determine Budget (at least two methods must be used) 4.3. Summary of Calculations .......... Falls jemand was haette: "her damit", sonst muss ich ja wohl wirklich selbst mal sowas wie ehrgeiz entwickeln;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Auf welche E-Mail-Adresse soll ich dir es schicken ? Für die Punkte 4.1 und 4.3 kann ich dir ein Template schicken, das dir sicher behilflich sein kann - mit 4.2. kann ich auch recht wenig anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 DANKE!!! - hier adresse - PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts