Wieviele Fans kommen gegen die Admira?


Funkmaster

Wieviele Fans kommen gegen die Admira?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Am Samstag steigt das wohl wichtigste Spiel der laufenden Saison gegen die Admira. Es ist richtungsweisend für den Kurs den der SK Sturm in nächster zeit einschlagen wird: gewinnen wir, dürfen wir optimistischer werden dass wir die Klasse halten, bei einem X wird eswohl sehr schwer und bei einer Niederlage werden - so munkelt man - Trainer und Manager gehen müssen.

Ich hoffe daher auf viele Leute, was bei einem unatraktiven Gegner wie der Admira allerdings sehr unrealistisch scheint!

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funkmaster

Am Samstag steigt das wohl wichtigste Spiel der laufenden Saison gegen die Admira.

Naja, das kann man noch nicht sagen. Wahrscheinlich wird es das in Kärnten werden!

bei einer Niederlage werden - so munkelt man - Trainer und Manager gehen müssen.

Glaubst wirklich, da Kartnig haut´n Schilcher raus?!?!

... fix nicht!!! :hammer:

Ich hoffe daher auf viele Leute, was bei einem unatraktiven Gegner wie der Admira allerdings sehr unrealistisch scheint!

Das die Leute ("Fans") ausbleiben, liegt bei Sturm nicht mehr daran, ob der Gegner attraktiv ist oder nicht!! :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.