Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Vier Spiele für Plassnegger

Recommended Posts

Vier Spiele Sperre für Plassnegger

Hansa Rostock muss in den nächsten vier Spielen ohne Gernot Plassnegger auskommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Mittelfeldspieler wegen rohen Spiels für diesen Zeitraum gesperrt. Der 26 Jahre alte Österreicher war am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (2:3) nach einem groben Foul an Lauterns Jose Dominguez in der 21. Minute von Schiedsrichter Markus Schmidt per Roter Karte vorzeitig zum Duschen geschickt worden.

Plassnegger, der in dieser Saison 19 Spiele bestritt (1 Tor), steht den Hanseaten erst zum Saisonfinale gegen den SV Werder Bremen wieder zur Verfügung.

Es war bereits der zweite Platzverweis in dieser Saison für den Österreicher, nachdem er am 9. Spieltag beim 1:3 in Wolfsburg Gelb-Rot sah.

(kicker.de

Ich hab das Foul nicht gesehen, aber dafür, dass es seine 1.Rote in der Bundesliga ist, sind 4 Spiele wohl doch ein bisserl viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab das Foul nicht gesehen, aber dafür, dass es seine 1.Rote in der Bundesliga ist, sind 4 Spiele wohl doch ein bisserl viel.

Sind keineswegs zu viel, habe das Foul gestern gesehen und muss sagen, dass das schon ein Horrorfoul war, er ist dem Gegenspieler frontal mit beiden Beinen voraus in das Schienbein reingesprungen, ich dachte er hätte es ihm gebrochen, war dann verwundert, dass es nicht so gekommen ist, eine einfach hirnrissige Aktion von ihm, Strafe hat er absolut verdient.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest green paul

Mit vier Spielen ist er noch gut bedient, der Herr Plassnegger...

War ein Foul der Kategorie Blutgrätsche, Verletzungsgefahr enorm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...