Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar seit1902 schrieb vor 1 Stunde: In der Zusammenfassung des ersten Tages im TL steht folgender Absatz: Weiß jemand wieso das eine interessante Info sein soll? Hab ich auch nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 29. Januar Michi2911 schrieb vor 8 Stunden: Hab ich auch nicht verstanden Vielleicht ist ja ein Spieler von Cejle noch länger geblieben? Ein paar interessante Spieler hätten sie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar Nr.10 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht ist ja ein Spieler von Cejle noch länger geblieben? Ein paar interessante Spieler hätten sie schon. wollte grad das gleiche schreiben, aber das wäre schon ein sehr offensichtlicher hint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar Nr.10 schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht ist ja ein Spieler von Cejle noch länger geblieben? Ein paar interessante Spieler hätten sie schon. Das war auch meine erste Vermutung, deshalb hab ichs gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts