Winter Transferfenster 24/25

Recommended Posts

All Time Favorite
RHW77 schrieb vor 4 Stunden:

Scouting bei uns:

• Wen könnten wir holen der eine schwarz-weiße Verbindung hat und eventuell noch dazu vereinslos is?
  • Wen könnten wir holen vom Norden von Graz der dort nicht mehr gebraucht wird oder Spielpraxis braucht?

Natürlich nicht ganz ernst gemeint alles und bisschen mit Sarkasmus :)  Aber ein bisschen Wahrheit ist ja immer irgendwo (bestimmt) dabei :clap:

Stumberger und Forst hätte ich jetzt nicht erwartet, aber beim Rest bin ich bei dir. Wobei da durchaus Qualität vorhanden ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
2 hours ago, Joe Black said:

Stumberger und Forst hätte ich jetzt nicht erwartet, aber beim Rest bin ich bei dir. Wobei da durchaus Qualität vorhanden ist :D

Deswegen auch nur ein bisschen Sarkasmus 😃

Frost echt mal eine Abwechslung. Das stimmt. Qualität natürlich auch vorhanden. Auch ohne wenn und aber aber auch wenn man mal schauen muss bis wann alle voll fit sind und integriert sind. Einige halt schon länger (für aktive Verhältnisse) weg gewesen 🙂 Bei einem FC Chelsea-Kader (inklusive aller Leihen) ist halt bei Quantität auch mal Qualität dabei 🙂☺️

Stumberger war meiner Meinung nach auch schon naheliegend 🙂 Eventuell gibt es da ja doch einige Verbindungen nach Voitsberg schon länger bzw. immer? 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/7692-transferprogramm-abgeschlossen-ask-voitsberg-verpflichtet-lukas-parger

https://www.transfermarkt.at/lukas-parger/profil/spieler/608974

Damit sollte das Transferprogramm in der Weststeiermark abgeschlossen sein, die eine oder andere Kaderbereinigung könnte da noch folgen.

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...