mich8rl Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2024 Hallo, wie dem Titel und der Beschreibung entnehmbar suche ich alle möglichen LASK Trikots (matchworn, etc.). Gerne per PN anschreiben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 mich8rl schrieb am 8.12.2024 um 01:15 : Hallo, wie dem Titel und der Beschreibung entnehmbar suche ich alle möglichen LASK Trikots (matchworn, etc.). Gerne per PN anschreiben. Danke Schreib das doch auch in den LASK Channel. Dort wirst du wahrscheinlich mehr Resonanz finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Schreib das doch auch in den LASK Channel. Dort wirst du wahrscheinlich mehr Resonanz finden Ich kann ihm da zwar nicht helfen (weil ich kein LASK-Trikot habe), aber ich denke, dass dieser Channel genau richtig ist. Immerhin treiben sich ja hier die meisten Sammler herum und starten Aufrufe...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts