Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November youtube funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November Königsblau schrieb vor 2 Stunden: youtube funktioniert Auch als Podcast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November (bearbeitet) Ich habe deinen youtube Kanal abonniert, was meinst du mit Podcast? 4 Videos sind verfügbar. Es gibt auch die Kategorie Podcasts, da bemerke ich aber keinen Unterschied. bearbeitet 13. November von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 13. November @Jack Grillitsch In der YouTube Music App finde ich nix, falls du das meinst. Entweder bin ich zbled dafür oder es geht wirklich nicht. Möglich wäre beides. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: @Jack Grillitsch In der YouTube Music App finde ich nix, falls du das meinst. Entweder bin ich zbled dafür oder es geht wirklich nicht. Möglich wäre beides. 😁 https://music.youtube.com/watch?v=ktRtyPCv2j0&si=9XeadlloqT0Tbxoh Jetzt aber, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 13. November Hahaha ja, jetzt funktionierts! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November Königsblau schrieb vor 5 Stunden: Ich habe deinen youtube Kanal abonniert, was meinst du mit Podcast? 4 Videos sind verfügbar. Es gibt auch die Kategorie Podcasts, da bemerke ich aber keinen Unterschied. Dafür musst immer das Video laufen lassen und kannst es nicht im Hintergrund abspielen, über die YouTube Music App kannst es so wie bei Spotify hören Ich hab den Link reingeschickt, da sollte es jetzt gehen (und als Video gehts natürlich auch)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:42 Irgendwie hab ichs mir wirklich gut eingefangen, ich grüße mit 38.5° aus dem Bett. Folge wird sich wohl verspäten, zweimal in so kurzer Zeit flachzuliegen war wirklich nicht beabsichtigt. Tut mir wahnsinnig leid - sobald es geht nehm ich auf, versprochen! Gestern schon das Spiel nimmer verfolgen können weils mich so herbeidlt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:45 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie hab ichs mir wirklich gut eingefangen, ich grüße mit 38.5° aus dem Bett. Folge wird sich wohl verspäten, zweimal in so kurzer Zeit flachzuliegen war wirklich nicht beabsichtigt. Tut mir wahnsinnig leid - sobald es geht nehm ich auf, versprochen! Gestern schon das Spiel nimmer verfolgen können weils mich so herbeidlt hat Gute Besserung! Du lässt aber nix aus in letzter Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:47 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung! Du lässt aber nix aus in letzter Zeit Mein Immunsystem hat sich anscheinend unserer Defensive angepasst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:13 Auch von mir: gute und rasche Genesung! Ich freue mich auf die neue Folge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Folge 35 ist draußen auf allen Podcatchern! Hier ist der Beleg für die kleine Spende an Clean Shelter und dem Aufruf des Kollektivs: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts