Königsblau Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden youtube funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Königsblau schrieb vor 2 Stunden: youtube funktioniert Auch als Podcast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich habe deinen youtube Kanal abonniert, was meinst du mit Podcast? 4 Videos sind verfügbar. Es gibt auch die Kategorie Podcasts, da bemerke ich aber keinen Unterschied. bearbeitet vor 6 Stunden von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden @Jack Grillitsch In der YouTube Music App finde ich nix, falls du das meinst. Entweder bin ich zbled dafür oder es geht wirklich nicht. Möglich wäre beides. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: @Jack Grillitsch In der YouTube Music App finde ich nix, falls du das meinst. Entweder bin ich zbled dafür oder es geht wirklich nicht. Möglich wäre beides. 😁 https://music.youtube.com/watch?v=ktRtyPCv2j0&si=9XeadlloqT0Tbxoh Jetzt aber, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Hahaha ja, jetzt funktionierts! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 52 Minuten Königsblau schrieb vor 5 Stunden: Ich habe deinen youtube Kanal abonniert, was meinst du mit Podcast? 4 Videos sind verfügbar. Es gibt auch die Kategorie Podcasts, da bemerke ich aber keinen Unterschied. Dafür musst immer das Video laufen lassen und kannst es nicht im Hintergrund abspielen, über die YouTube Music App kannst es so wie bei Spotify hören Ich hab den Link reingeschickt, da sollte es jetzt gehen (und als Video gehts natürlich auch)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts