Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Milano18

"Ausstieg" von Perugia?

Recommended Posts

Perugia Calcio-Präsident Gaucci droht mit dem "Ausstieg" seines Klubs

Der Präsident des abstiegsgefährdeten Serie A-Klub Perugia Calcio, Luciano Gaucci, hat gestern gedroht, seinen Klub aus der laufenden italienischen Meisterschaft zurückzuziehen. Als Grund für seine Überlegungen gab er zweifelhafte Schiedsrichter-Entscheidungen gegen seine Mannschaft an. "Drei Spiele in Folge wurden wir vom Schiedsrichter niedergemacht. So kann es nicht weitergehen, wir können nicht zu Idioten gemacht werden", regte sich Gaucci nach der 2-3-Niederlage bei Sampdoria auf und fügte hinzu, dass sein Vorstoss nicht mit Trainer Serse Cosmi ausgemacht war. Grund für den Wutausbruch war ein nicht gegebener Elfer für die Umbri beim Spiel in Genua. Perugia Calcio liegt vier Runden vor Meisterschaftsende an der vorletzten Stelle, mit sieben Zählern Rückstand auf den letzten Nicht-Abstiegsplatz und fünf Punkte hinter Rang 15, der das Relegationsduell mit einem Serie-B-Klub ermöglichen würde.

© offside.at

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...