[Bilder und Bericht] SK Rapid 1-1 Shamrock Rovers F.C. 28.11.2024

Share

Recommended Posts

Leistungsträger
Sportmagazin Unterwegs präsentiert:
War Trainer Robert Klauß mit der ersten Halbzeit noch vollauf zufrieden, so reüssierte er in der Pressekonferenz (unser Video davon folgt) die zweiten 45 Minuten mit spürbarer Enttäuschung: „…wir kommen dann aus der Halbzeitpause raus, starten in die zweite Halbzeit genau so wie wir es nicht tun wollen, fahrlässig, bequem, wahrscheinlich im Gefühl der Überlegenheit das wir weniger tun müssen, um zu gewinnen, das das Spiel vielleicht schon entschieden sei. Das ist nicht gut, das wollen wir nicht sein, wir wollen 90 Minuten Powerfußball spielen Richtung Tor und nicht nur 45. Dann holen wir den Gegner zurück ins Spiel, kassieren den Ausgleich und müssen dann wieder anlaufen, und dann wieder in die schwierige Situation kommen weil der Gegner natürlich motiviert ist….mich ärgert extrem die Phase nach der Halbzeitpause wo wir den Gegner zurück ins Spiel holen und wir nicht mehr fokussiert nach vorne spielen…aber ich hab mich schon nach fünf Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit umgedreht zur Bank und hab gesagt was machen wir hier eigentlich, das ist nicht gut was wir tun…“

Den vollständigen Bericht und die komplette Fotogalerie gibts auf der Homepage: https://www.sportmagazin-unterwegs.at/

oder Facebook: www.facebook.com/profile.php?id=61558441715447

AJ6A0273.JPG

AJ6A0291.JPG

AJ6A0306.JPG

AJ6A0322.JPG

AJ6A0425.JPG

AJ6A0439.JPG

AJ6A0542.JPG

AJ6A0545.JPG

AJ6A0598.JPG

AJ6A0611.JPG