Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
cpa

Testspiel: LUV - SK Sturm

Recommended Posts

LUV - sturm.gif

Datum, Uhrzeit: Mi, 21.04.2004, 17:30 Uhr

Spielort: LUV-Platz (Grottenhofstraße 11)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dank dir!

Kein Problem.

Wirst du das Spiel anschauen? Funkmaster und ich werden ziemlich sicher dort sein und dann könnten wir ja gleich ein kleines ASB-Treff machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch nicht ganz sicher. Ich spiel zwar bei LUV Tennis, und das würde auch ganz gut passen, nur kommts drauf wie es mit Lernen in den nächsten beiden Tagen voran geht. Ich melde mich aber sicherlich nochmal hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Noch nicht ganz sicher. Ich spiel zwar bei LUV Tennis, und das würde auch ganz gut passen, nur kommts drauf wie es mit Lernen in den nächsten beiden Tagen voran geht. Ich melde mich aber sicherlich nochmal hier!

alles klar...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, hier ein kurzer bericht:

sturm gewinnt das spiel klar mit 3:0, das spiel war klarer als das ergebnis. in der ersten halbzeit spielte sturm mit folgender aufsetllung:

mandl - dmitrovic, silvestre, strafner, neukirchner - dag, mörec, säumel, krammer - haas, brunmayr

also waren alle stammspieler mit dabei.

demnach war sturm auch überlegen, allerdings kam man auch nicht zu wirklich guten chancen und wenn dann wurden diese von brunmayr, dag, säumel oder krammer vergeben. in der 42. minute dann flanke vom extrem starken kramer, haas stoppt den ball und zieht ab, genau ins eck, unhaltbar für den starken luv keeper.

silvestre im übrigen spielte mit verband am knie und hatte keine probleme. mal sehen wie lang er in einem BL spiel durchhalten kann.

schwächster spieler in halbzeit eins war dmitrovic.

in der zweiten halbzeit spielten wir so:

knezevic - karner, mörec, ertl - dmitrovic, säumel, golemac :eek: , zechner, krammer - haas, rauter

sturm begann besser und die junge abwehr wirkte sehr eingespielt. fast alles lief über ertl und krammer, auch rauter war sehr agil.

haas machte dann nach etwa einer stunde mit einem wunderschönen schuss das 2:0, ab diesem zeitpunkt spielte er sehr mannschaftsdienlich, ansonsten hätte er wohl noch mehrere tore erzielt.

golemac hatte auch 3 möglichkeiten, der heute im offensiven mittelfeld spielte. seine vierte chance konnte er dann nutzen: krammer überhebt den kstarken keeper ideal und golemac muss nur noch einschieben.

krammer war bei sturm der beste, auch haas und mörec sind sehr positiv aufgefallen. krammer brachte im übrigen aiuch sehr gute ecken in den strafraum, sollte er öfter machen dürfen.

schwächster spieler bei uns in halbzeit zwei war wohl mit abstand zechner, der fast alles falsch machte.

werde morgen noch ein paar fotos online stellen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte Fotos von den Zuschauern auch online stellen!

Die Prinzessin war naemlich glaub ich auch dort!  :love:

;)

die zuschauer sieht ma aber net so toll...

i schick dir dann mal alle persönlich, gut

silvestre%20mit%20verband%20plus%20team.JPG

Silvestre spielte 45 minuten mit dickem Verband

halbzeitbesprechung.JPG

die Halbzeitbesprechung

johnny%20ertl.jpg

Wer ihn noch nicht kennt: Innenverteidiger Johannes Ertl

krammer%20auf%20dem%20weg%20zum%20tor.JPG

Krammer auf dem Weg zum Tor

heber%20krammer%20tor%20golemac.JPG

Krammer überhebt den Goalie, Golemac schiebt ein

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe. du danke, aber so wichtig sind die Fotos auch wieder net;)

Wie hat sich eigentlich Knezevic im Tor geschlagen, bzw. wie schauts mit Gratzei aus? Von dem hab ich ja irgendwie schon lang nix mehr ghört...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie hat sich eigentlich Knezevic im Tor geschlagen, bzw. wie schauts mit Gratzei aus? Von dem hab ich ja irgendwie schon lang nix mehr ghört...

Knezevic hatte, wie auch Mandl, nichts zu tun.

Gratzei hat am Tag davor für die Amateure gespielt und wurde deswegen gestern geschont.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...