Der Weg zum Meisterteller


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ich bete zu gott das es bis in die letzte runde spannend bleibt.es gibt nichts geileres zumindest was den fussball anbelang  wenn wir es dann in eigener hand haben und  einen sturmlauf ablassen.

unvergessen

6:1 gegen den gak  81

1:0 auswärts gegen den LASK  86

2:2 in der südstadt  91

2.1 gegen Salzburg im happel vor 40000    92

und last but not least das 4:0 gegen rapid  93

alle diese meistertitel wurden auf den letzten drücker gewonnen und waren für mich unvergessen danach aufs feld zu stürmen wenn 90 min anspannung von einem fallen und man die ganze welt umarmen könnte

Tja, ich brauchs nicht so spannend. 1. Weiß ich nicht ob mein Herz da noch mitmacht :) 2. Ich kenne auch das Gefühl, wenn man es in der letzten Runde aus der Hand gibt bzw nicht umdrehen kann. Kann mich nicht genau an das Jahr erinnern als wir in einem Skandalspiel in Graz gegen Sturm den Titel durch ein 2:2 verspielten. (Rapid gewann Im Hanappi 2:1 gegen den WSC). Oder als wir trotz eines 8:0 gegen Neusiedl nicht Meister wurden.

In Graz gegen Sturm gab es übrigens noch ein entscheidendes Spiel in der letzten Runde. Es endete 3:0 für uns :D Obermayer hat damals das 0:1 erzielt, ich glaub sein 1. Tor nach 3 Jahren.

Dann gab es auch in Linz gegen den Lask ein entscheidendes Spiel. Ich glaube sogar, dass es Prohaska war, der den Treffer zum 1:0 erzielte.

Am geilsten war aber sicher das 6:1 gegen den GAK (danke Rapid :winke: ) und das 2:2 in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.