pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 also das ex- top-modell von nike (jetzt air zoom total 90 II?) anmerkung zur größe: vielleicht eine 1/2 nummer größer einplanen als übliche schuhe, sind eher eng geschnitten hab sie mir letztes jahr gekauft und nur 3 mal getragen, da leider etwas zu klein/nicht kompatibel mit meiner fußform (war zu erst der meinung das gibts sich noch, allerdings hat mich eine schlimme, schmerhafte monster blase(die mich danach wochenlang gequält hat ) dazu veranlasst sie auf immer zu verräumen- bis heute..) abseits der schmerzen: stylischer schuh mit ausgezeichneten spieleigenschaften hier ein bild des modells mit entsprechender farbe(orange/grünlich schimmernd) http://www.soccerandtennis.com/zoomtotal90brown.jpg die schuhe waren damals im angebot und haben mich 93.99 euro gekostet zustand: nahezu völlig neuwertig, natürlich kein verschleiss wenn es interessenten (bevorzugt im raum wien) gibt, bitte mir ein seriöses angebot zu unterbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts