Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Der chilenische Mittelfeldspieler David Pizarro von Udinese, wird am Ende der Saison den Verein verlassen. Als neuen Arbeitgeber hört man immer wieder Inter und Juventus. Angeblich soll es kommenden Donnerstag ein Gespräch zwischen Luciano Moggi und Jorge Cyszterpiller (Berater von Pizarro) geben. Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr erfreut das Juve so großes Interesse an ihm zeigt. Wir haben auf der Position schon genug Spieler (Tacchinardi, Appiah, Maresca und auch Conte), und außerdem stoßen mit Blasi und Brighi auch noch so ähnliche Spielertypen zum Kader. Also ich würde von einem Transfer abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 also ich brauch ihn auch ned weg damit aber anders gesehen lippi weiss eigentlich was er tut so viele fehlgriffe gabs eigentlich ned oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts