DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2024 Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr einen neuen Samsung Fernseher. SAMSUNG Q65C (2023) 55 Zoll QLED 4K Smart TV Seit ca 1 Woche macht das Bild Probleme. das obere Viertel/Fünftel ist heller und farbintensiver als das restliche Bild darunter. Es ist eine klare Linie quer über den Fernseher erkennbar. Siehe Bild. Kennt das Problem jemand? Kann ich da selber etwas machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Kann ich da selber etwas machen? Den Hersteller kontaktieren und einen Garantiefall melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2024 teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten: Den Hersteller kontaktieren und einen Garantiefall melden. Auf das wirds rauslaufen. Hätte halt gehofft, dass ich das irgendwie selber richten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Auf das wirds rauslaufen. Hätte halt gehofft, dass ich das irgendwie selber richten kann... Nachvollziehbar. Würde ich grundsätzlich lassen bei einem Gerät, das noch Garantie hat. (Dein Problem ist ja nicht mit irgendeiner magischen Fernbedienungs-Tastenkombination oder einmal komplett vom Strom nehmen behebbar.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts