Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden: ich war am Anfang nicht begeistert von ihm, aber je öfter man ihn beobachtet muss man schon sagen, der bringt sinnvolle Bälle rein. Nur müsste dann im 16er zumindest ein Verwerter stehen. Ich weiß zwar nicht welche bälle du meinst?Er hatte Freitag und auch sonst oft genug die möglichkeit gehabt einen stangler reinzubringen ,er tut es aber nicht,Amoah ist 1x auszuckt 2te HZ am Freitag weil er vollkommen frei im zentrum stand aber der Harakate anstatt scharf und flach reinzuspielen lieber pirouetten gedraht hat.. bearbeitet 4. November 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. November 2024 Skn Freak schrieb vor 45 Minuten: Ich weiß zwar nicht welche bälle du meinst?Er hatte Freitag und auch sonst oft genug die möglichkeit gehabt einen stangler reinzubringen ,er tut es aber nicht,Amoah ist 1x auszuckt 2te HZ am Freitag weil er vollkommen frei im zentrum stand aber der Harakate anstatt scharf und flach reinzuspielen lieber pirouetten gedraht hat.. ich habe jetzt nicht nur das Sturm-Spiel gemeint, da waren alle schlecht. Aber in anderen Spielen hat man schon gesehen, dass er dazu fähig ist. Verspielt ist er, das stimmt. Typischer Straßenkicker. Aber das kann ihm das Trainerteam abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts