Texas Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 37 Minuten: Sein Luftloch Zukic und Ballo hatten die gleiche Aktion. Das waren aber niemals 100er. Selbst in den Statistiken findet man keine. bearbeitet 28. Oktober 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Wie ich schon geschrieben habe,im Stadion war es spannend,vor dem Fernseher vermutlich nicht. Wo Pink jedoch seine 100er vorgefunden hat weiss ich nicht! Hatte er in den ganzen Spielen überhaupt schon einen richtigen Abschluss? Gegen Linz war er 2x schon aussichtsreich vorm Tor. Da war aber auch Vitek sehr stark. Gegen Rapid hatte er auch eine gute Chance aufs 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Hatet net der Fehlkaufgeorgier auch einen Drüberwischer in der ersten Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Was ich weiß, der Dejan schlug ein volles Luftloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2024 Adaraptor schrieb vor 14 Stunden: Was ich weiß, der Dejan schlug ein volles Luftloch Das war mMn die beste Chance aufs 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts