KaJ Superstar Geschrieben 30. Oktober 2024 Spieler der Saison in Ligazwa, Goalie der Saison in Ligazwa, ich kapiers auch nicht. Trainer der Saison in Ligazwa ist weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 KaJ schrieb vor einer Stunde: Spieler der Saison in Ligazwa, Goalie der Saison in Ligazwa, ich kapiers auch nicht. Trainer der Saison in Ligazwa ist weg. Jo unser Torwart hat schon mal mehr Sicherheit ausgestrahlt, war Sonntag im 24er ganz vorne und da spürt/sieht man förmlich seine Nervosität und hektischen Aktionen. Hat heuer leider schon bei einigen Toren nicht gut ausgehen, vl findet er wieder zu seiner alten Stärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 2 hours ago, KaJ said: Spieler der Saison in Ligazwa, Goalie der Saison in Ligazwa, ich kapiers auch nicht. Trainer der Saison in Ligazwa ist weg. Die Antwort hast du dir wahrscheinlich schon 3x selbst gegeben. ;-) Ich hoffe wir überleben’s heuer irgendwie in der Liga und später schauen wir romantisch verklärt zurück auf diese heroische, spannende und sauknappe Saison. Und sagen: „das war damals was! So wie damals wird es nimmer mehr.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts