Gruber Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Fussballclub Minihof - Liebau 0-1 Usv Neuhaus Am Klausenbach 28.9.2024 High Noon in der südlichsten Gegend des Burgenlandes. Nach über 9 Jahren kam es wieder zu DEM Südderby schlechthin. Der enorme Zuschauerzuspruch hatte sogar einen Kartenvorverkauf für die Gästefans zur Folge, um die Eingangssituation entspannter zu organisieren. Wohlgemerkt in der 1. Klasse Süd (6. Liga)! Das und vieles mehr ereignete sich gestern beim ersten Derby zwischen Minihof-Liebau und Neuhaus, deren Sportplätze eine Distanz von gerade 5 Kilometer aufweisen. 2016 endete das letzte Duell in Minihof-Liebau mit einem 0:4 Sieg der Neuhauser. Durch den erneuten Aufstieg der heutigen Gastgeber kam es also wieder zu diesem spannungsgeladenen Spiel, das die Massen in den Bann zog. Über 500 Zuschauer drängten sich auf den wenigen Sitzgelegenheiten und sorgten für wahre Volksfeststimmung, dass auch einige optische Schmankerl der engagierten Fans beider Lager zu bieten hatte. Den vollständigen Bericht und die komplette Fotogalerie gibts auf der Homepage: https://www.sportmagazin-unterwegs.at/ oder Facebook: www.facebook.com/profile.php?id=61558441715447 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Uhhh das hätte ich auf meiner Derbyliste gehabt .... war wohl gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober schm25 schrieb vor 3 Stunden: Uhhh das hätte ich auf meiner Derbyliste gehabt .... war wohl gut Kultig auf jedenfall. Rückspiel pflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts