doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 metalexr schrieb vor 3 Stunden: Ich fand generell, dass die Austria in der Mitte doch einige Räume hatte - und das trotz unserer sehr defensiven Grundausrichtung. Ich hab eigentlich keinen Bereich gesehen, den wir gut und entschlossen verteidigt haben. Selbst bei Rückstand sind wir aufgetreten als ob wir in der 95. das 1:0 verteidigen. Wenn man diese defensive Grundausrichtung nicht mit dem Willen, Umschaltmomente zu generieren paart sondern nur jede Kugel wieder zum Gegner drischt wird es halt schwer. Für mich war es der Abgesang, ein letztes Stöhnen des Patienten vor dem Exitus. Ich sehe in der aktuellen Zusammensetzung kein Licht auf irgendeine Art von Reaktion in den nächsten Spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Oktober 2024 gakfan schrieb am 7.10.2024 um 15:21 : Ist halt das Problem, wenn Du keine/n Fullback-Sechser haben willst, sonst einen (oder in unserem Fall zwei) der/die auch im Spielaufbau beteiligt sein sollen...beides auf einmal geht halt nicht. Auch einer der Systemunterschiede von der 2. zur 1. Liga Und mitunter kann das ein Grund sein, dass die Abwehr dauernd angelaufen werden kann. Die schaut dann halt rasch patscherter aus, als sie ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Inquisitor schrieb vor 13 Stunden: Und mitunter kann das ein Grund sein, dass die Abwehr dauernd angelaufen werden kann. Die schaut dann halt rasch patscherter aus, als sie ist… Ist auch so ein Punkt. Wenn man hinten voll offen ist, ist es oft nicht die 4er / 5er Kette die das meiste dafür kann. Wenn die Räume im defensiven Mittelfeld frei sind, wirds einfach zach. Irgendwann muss dann einer rausrücken deutlich vorm 16er und dann entsteht schnell die Lücke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Gerade durch Zufall gefunden: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts