dönermann Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Noch ein Nachtrag zum Samstag, ich war beeindruckt wie man Sangare aus dem Spiel genommen hat. Das war für mich dann auch der Schlüssel zum Erfolg, Schopp wusste wohl noch aus Hartberger Zeiten wie man ihn am ehesten stoppen kann. Eine super Teamleistung in dieser Hinsicht! Das sehe ich genauso. Besonders gefährlich an Rapids Offensivspiel, vorallem im Derby, sind die Mittelfeldspieler die sich in die Halbräume bewegen. mMn hatten wir das extrem gut im Griff, auch Grgic der sich immer wieder fallen lassen musste um beim Spielaufbau zu helfen und somit nicht unmittelbar vorne helfen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts