Die Trainerfrage

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 52 Minuten:

Über 500 gespielte Pässe, knapp 90 % Passgenauigkeit, wenn man das nicht als Steigerung betrachtet, dann muss ich an eurer Objektivität zweifeln, vor allem wenn man an Partien wie gegen Ried denkt.

Das sind dine Alibipässe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 11 Minuten:

Das sind dine Alibipässe :D

Das sind Stammtischparolen

Pässe ins Angriffsdrittel: 

Jano: 3 

Koch: 8

Satin: 7

Italiano: 6

Frieser: 10 

Owusu: 20

Oberleitner: 16

Harakate: 7

Quelle: Fotmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 8 Minuten:

Das sind Stammtischparolen

Pässe ins Angriffsdrittel: 

Jano: 3 

Koch: 8

Satin: 7

Italiano: 6

Frieser: 10 

Owusu: 20

Oberleitner: 16

Harakate: 7

Quelle: Fotmob

Wenn Jano nur 3 hat und Owusu 20 sagt auch nicht viel positives aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Willst du zum Thema auch was sagen oder hupfst du einfach von einem Punkt zum anderen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jano wird wohl eher Adressat als Absender gewesen sein.

Pässe in das Angriffsdrittel ≠ Pässe im Angriffsdrittel, nehm ich an. 

Man sieht jedenfalls, was für eine geniale Partie Owusu gespielt hat und daß auch Oberleitner eine Bereicherung war.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 15 Minuten:

Willst du zum Thema auch was sagen oder hupfst du einfach von einem Punkt zum anderen? 

Was willst  hören? Nochmal  HB hat 0 Pressing gespielt und hat uns mit dem Ball wo es ungefährlich ist uns schalten  und walten lassen.  Ich sehe 0 Verbesserung  wenn man daraus nicht Gefährliche Tor Möglichkeiten produziert. Nochmal ob 500 Pässe  oder 800 es existieren keine Laufwege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 34 Minuten:

Was willst  hören? Nochmal  HB hat 0 Pressing gespielt und hat uns mit dem Ball wo es ungefährlich ist uns schalten  und walten lassen.  Ich sehe 0 Verbesserung  wenn man daraus nicht Gefährliche Tor Möglichkeiten produziert. Nochmal ob 500 Pässe  oder 800 es existieren keine Laufwege. 

Du weißt aber schon wo sich das letzte Drittel befindet oder? 

Wir hatten 2 vergeben Großchancen, 14 Schüsse, 4 aufs Tor. Tore schießen wir nicht, das stimmt. Das hat aber nichts mit unserem Passspiel in diesem Spiel zu tun oder deine leeren Phrase, dass das Alibi-Pässe wären.

Also für dich ist die Partie gegen Hartberg gleich gut wie die gegen Ried? Dort haben wir auch 0 Tore gemacht, also laut dir 0 Verbesserung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 16 Minuten:

Wir hatten 2 vergeben Großchancen, 14 Schüsse, 4 aufs Tor. Tore schießen wir nicht, das stimmt. Das hat aber nichts mit unserem Passspiel in diesem Spiel zu tun oder deine leeren Phrase, dass das Alibi-Pässe wären.

Also für dich ist die Partie gegen Hartberg gleich gut wie die gegen Ried? Dort haben wir auch 0 Tore gemacht, also laut dir 0 Verbesserung. 

sehr guter vergleich,

da bin ich jetzt mal auf die antwort vom gaktom gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Was du zusammen reinst ist echt Lustig. Du kommst mit einer Statistik daher verweigst aber die Hälfte.  Da wird geschwärmt von 500 Pässe wo 200 in der eigenen Hälfte  waren. Auch HB die wenig für das Spiel gemacht haben haben 2 vergeben Großchancen.  Und 11 Schüsse.  Was ist da besser bitte? WSG vs Austria  schon gesehen?  Die haben 416 Pässe gespielt.   2 Großchancen  12 Schüsse,  5 auf das Tor. Und haben 2 mal getroffen.  Altach  Auswärts.   Schüsse  12 auf das Tor 4 usw usw.  Statistik hin oder her. Wir können die Hälfte weniger Pässe haben und durch zwei Standards  Die Laufwege passen trotzdem  nicht und die Standards  auch nicht.  Oder einfach  so 24.11.2024 Torschüsse 7,Großchancen 2 ,285 Pässe. BWL:GAK 1:2

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 12 Minuten:

WSG vs Austria  schon gesehen?  Die haben 416 Pässe gespielt.   2 Großchancen  12 Schüsse,  5 auf das Tor. Und haben 2 mal getroffen.  Altach  Auswärts.   Schüsse  12 auf das Tor 4 usw usw.  

Also machen andere Teams aus ihren Chancen mehr Tore als wir, das willst du doch sagen oder?
Wieso regst du dich dann über „Alibi Pässe“ auf wenn das Problem doch offensichtlich ein anderes ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Also machen andere Teams aus ihren Chancen mehr Tore als wir, das willst du doch sagen oder?
Wieso regst du dich dann über „Alibi Pässe“ auf wenn das Problem doch offensichtlich ein anderes ist? 

Ich rege mich nicht  auf . Es wird ja immer  geschrieben  das Koch ja nur Alibi-Pässe  macht.  Und ich finde es Lustig  das die 500 gefeiert werden  von die mehr als die Hälfte  in der eigenen Hälfte stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gaktom schrieb vor 40 Minuten:

Was du zusammen reinst ist echt Lustig. Du kommst mit einer Statistik daher verweigst aber die Hälfte.  Da wird geschwärmt von 500 Pässe wo 200 in der eigenen Hälfte  waren. Auch HB die wenig für das Spiel gemacht haben haben 2 vergeben Großchancen.  Und 11 Schüsse.  Was ist da besser bitte? WSG vs Austria  schon gesehen?  Die haben 416 Pässe gespielt.   2 Großchancen  12 Schüsse,  5 auf das Tor. Und haben 2 mal getroffen.  Altach  Auswärts.   Schüsse  12 auf das Tor 4 usw usw.  Statistik hin oder her. Wir können die Hälfte weniger Pässe haben und durch zwei Standards  Die Laufwege passen trotzdem  nicht und die Standards  auch nicht.  Oder einfach  so 24.11.2024 Torschüsse 7,Großchancen 2 ,285 Pässe. BWL:GAK 1:2

Ich rege mich nicht  auf . Es wird ja immer  geschrieben  das Koch ja nur Alibi-Pässe  macht.  Und ich finde es Lustig  das die 500 gefeiert werden  von die mehr als die Hälfte  in der eigenen Hälfte stattgefunden haben.

1. schreibst du sätze das es kaum leserlich ist.  (falls ich nur zu dumm sein sollte entschuldige ich mich dafür)

2. ist 200 nicht mehr als die hälfte von 500 danke ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und ich finde es Lustig  das die 500 gefeiert werden  von die mehr als die Hälfte  in der eigenen Hälfte stattgefunden haben.

Ja das stimmt halt auch nicht, aber gut lassen wir das. Ich würds begrüßen wenn du deine Aussagen vorher recherchieren könntest bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst. Die Zeit deine Aussagen noch zu überprüfen auf denen du deine Argumente aufbaust hab ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 21 Minuten:

1. schreibst du sätze das es kaum leserlich ist.  (falls ich nur zu dumm sein sollte entschuldige ich mich dafür)

2. ist 200 nicht mehr als die hälfte von 500 danke ende

Es gibt nicht nur eine Statistik  Seite nur zur Info. Auf einer anderen ist es fast die Hälfte.  Und ist ja egal. Glaubt was ihr wollt. FF ist ein super Hawi und irgendwann werden wir schon 3 Punkte machen:clap: Vielleicht gegen LASK

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldno7 schrieb vor 18 Minuten:

Ja das stimmt halt auch nicht, aber gut lassen wir das. Ich würds begrüßen wenn du deine Aussagen vorher recherchieren könntest bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst. Die Zeit deine Aussagen noch zu überprüfen auf denen du deine Argumente aufbaust hab ich nämlich nicht.

Jo genau. Is ja immerhin das ASB. Ohne gscheiter Recherche und Quellenangabe machen wir da aber schu gar nix. Weil wir sind seriös. Also reissts euch endlich zamm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag