grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 7 Minuten: weil? kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut. Wird bei sky wahrscheinlich relativ gut verdienen und wirkt jetzt so als hätte er mittlerweile auch gern seinen Frieden. Mein, nicht auf Leist- und Machbarkeit überprüfter Vorschlag: Gregerl nach dem Hartbergspiel bitten, die letzten 7 Spiele vor dem Winter zu machen, seine Expertise noch für die Kaderplanung mitzunehmen und für Wintervorbereitung schon Atalan zu holen, oder bei Simudza zumindest nachfragen ob seine Vorstellungen eher bei 60k oder 6k pro Monat sind. Zumindest die Zuschauereinnahmen wären hei Gregoritsch für die letzten Spiele sicher besser als mit dem Ferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir letztes Jahr in Summe ca. 800k aus dem Ö-Topf erhalten haben, wäre ein Drittel ca. 266k. Wir spielen heuer aber gefühlt jedes Spiel mit 7 Legionären in der Startelf...meiner Meinung nach sind das deutlich weniger als 266k für Runde 1-11 - würde auf 120k tippen. Einsätze von Ö-22-Spielern? Jano? Paumgartner? ...? Fehlanzeige. Da stellt sich dann halt die Frage ob man auf die 240k (Annahme 120k für Runde 1-11) nicht verzichten könnte, Das habe ich gemeint, für Runde 12-32 würde ich max 300k erwarten und dementsprechend prüfen ob das Sinn macht bzw wirklich unverzichtbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Minute: Gregerl nach dem Hartbergspiel bitten, die letzten 7 Spiele vor dem Winter zu machen, seine Expertise noch für die Kaderplanung mitzunehmen und für Wintervorbereitung schon Atalan zu holen bei aller Wertschätzung - was habt ihr denn alle mit Gregoritsch? Welche Expertise hat er denn im Vereinsfußball? Wenn man Atalan holen will dann sollte man das gleich machen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: bei aller Wertschätzung - was habt ihr denn alle mit Gregoritsch? Welche Expertise hat er denn im Vereinsfußball? Wenn man Atalan holen will dann sollte man das gleich machen... ich sag nicht dass der Gregerl Weltklasse is, kann mir aber vorstellen, dass er als Feuerwehrmann besser greift und es dann für atalan leichter ist, keinen kompletten Trümmerhaufen zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Das habe ich gemeint, für Runde 12-32 würde ich max 300k erwarten und dementsprechend prüfen ob das Sinn macht bzw wirklich unverzichtbar ist. Ich glaub, das wird relativ wenig Sinn machen, vor allem weil es für die Positionen, die wir nachbesetzen müssen, wirklich kaum brauchbare Österreicher gibt und schon gar nicht im Winter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Minute: ich sag nicht dass der Gregerl Weltklasse is, kann mir aber vorstellen, dass er als Feuerwehrmann besser greift und es dann für atalan leichter ist, keinen kompletten Trümmerhaufen zu übernehmen. Ich seh jetzt eh keinen Trümmerhaufen - die Mannschaft tritt auch nicht wie ein Trümmerhaufen auf....aber es werden wahrscheinlich ein paar andere neue Impulse benötigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 17 Minuten: Was brauchen wir Vorschläge? Das ist TW sein Job. Egal ob Trainer weg oder bleibt. Der neue muss halt passen und müssen wir nicht kennen. Der einzige Vorschlag denn ich mache ist das die Spieler sich gefälligst ihren Orsch aufreissen sollen. Und 3 Punkte einmal statt wir waren eh Brav. Allein die Aussage von TW das manche glauben wir san beim Faschigsumtzug macht mich mehr als Böse. Diesmal ist kein Lang Schuld. Wir Zermattern uns unseren Kopf als Fans wie es besser gehen könnte und manche halten das für einen Witz von dieser Mannschaft. Die sollen froh sein das Sie nicht bei die Rangers sind Der absolute Einsatz muss natürlich immer vorhanden sein. ich sehe das aber ein bisschen anders, ich glaube, dass TW mit dieser Aussage vl eher von eigenen Führungsfehlern und Mängeln seitens des Trainers ablenken will. Funktioniert die Führung und das Team, wird sich jeder den Oarsch aufreißen, weil jeder als Profi weiter kommen will, besser werden will und mehr verdienen will. Bitte lassen wir die Romantik außen vor, dass da irgendjemand allein für rot und weiß alles gibt. Das ist nur bei uns Fans so. Das wäre übrigens der (einzige) Punkt den anderen UPO Vereine (auch) nicht haben, dass sich irgendjemand zerreißt, nur weil der Verein so geil ist. Es fehlt einfach ein erfolgreiches System, anstrengen tut sich jeder. bearbeitet vor 2 Stunden von grz1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man so sieht, was alles in der Transferperiode so passiert ist und gerade passiert, frag ich mich, ob nicht der Tino auch ein faules Ei ist. Keine Ahnung, aber in den letzten Wochen beschleicht mich dieses Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Wenn man so sieht, was alles in der Transferperiode so passiert ist und gerade passiert, frag ich mich, ob nicht der Tino auch ein faules Ei ist. Keine Ahnung, aber in den letzten Wochen beschleicht mich dieses Gefühl. Faules Ei ist vl ein bisserl hart. Es hat aber schon den Eindruck, dass DE bei der Auswahl seiner Mitarbeiter eher auf gemütlichere Gefährten geschaut hat, die ihm keine Kompetenzen streitig machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde grz1902 schrieb vor 8 Minuten: Faules Ei ist vl ein bisserl hart. Es hat aber schon den Eindruck, dass DE bei der Auswahl seiner Mitarbeiter eher auf gemütlichere Gefährten geschaut hat, die ihm keine Kompetenzen streitig machen. Jo eh. Sagen wir, er ist vielleicht nicht der, für den ich ihn hielt. Ich hab gehofft, er korrigiert den Didi ein wenig. Ist nicht passiert. Gut, kann man noch sagen, was der Chef bestimmt, wird gemacht. Aber trotzdem. Irgendwas passt mir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 14 Stunden: Es sind noch 8 Spieltage vor der Winterpause, die man in 3 Blöcke einteilen kann 1.) Direkte Konkurrenten - da muss was gehen - idealerweise 6-7 Punkte Hartberg (h) LASK (a) Altach (h) 2.) "Bonusspiele" wo sich quasi keiner was erwartet - maximal mit Glück 1 Punkt Austria (a) Rapid (a) 3.) Die letzten drei Runden die bestimmen wie intensiv die Wintertransferperiode werden wird - idealerweise 4-6 Punkte BWL (h) Stnrw (a) LASK (h) Schwer zu sagen, wann Du am besten vom Trainereffekt profitieren würdest. Ich hätte gesagt entweder jetzt vor dem Hartberg-Spiel (was der Verein schon klar verneint hat), oder dann nach der nächsten Pause nach dem Austria-Spiel. Was aber klar ist, wenn man die nächsten 3 Runden die oben angeführten 6-7 Punkte macht, man mit FF mal definitiv bis zur Winterpause weitermachen sollte. Die beiden Wien-Auswärtsspiele würd ich dann wirklich wenig bis keine Erwartung haben, dafür in den letzten drei Spielen dann wieder in Richtung 4-6 Punkte. Schafft er Part 1 nicht, wird er Part 3 nicht erleben beim GAK, schafft er Part 3 nicht, wird er den Winter beim GAK nicht überleben. Also net böse sein, aber das Zeug würde ich auch gerne nehmen. Hartberg wird uns sowas von ausseinander nehmen, die haben gegen Sturm in Graz richtig gut mitgehalten und auch gegen den Lask nur saudumm die Punkte verschenkt. LASK auswärts... Dann Altach daheim kann was gehen. Ich sehe da eher 2-3 Punkte Block 2 kannst maximal 1 rechnen B!ock 3, BW liegt uns gar nicht, noch dazu mit Roni und Shon Derby werden wir wieder dick bekommen und dann einen Punkt gegen den Lask machen. Also wenn ich echt den Optimisten raus hole, kannst mit maximal 7 Punkten rechnen. Danach werden wir je nachdem wie Tirol und Altach spielen schon an die 10 Punkte Rückstand haben bearbeitet vor 1 Stunde von AllRed 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, AllRed said: Hartberg wird uns sowas von ausseinander nehmen, die haben gegen Sturm in Graz richtig gut mitgehalten und auch gegen den Lask nur saudumm die Punkte verschenkt. Sehe ich, leider, auch so wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 26 Minuten: Faules Ei ist vl ein bisserl hart. Es hat aber schon den Eindruck, dass DE bei der Auswahl seiner Mitarbeiter eher auf gemütlichere Gefährten geschaut hat, die ihm keine Kompetenzen streitig machen. Elsneg hat Wawra quasi als Backup-Lösung für seinen Abgang installiert, wird ihm das jetzt auch noch vorgeworfen? Sonst hätten wir jetzt auch noch einen sportlichen Leiter suchen müssen, Wunschkandidaten wären da wahrscheinlich auch Gregoritsch und Pacult gewesen. Ich glaub, manche haben diesem Verein gegenüber inzwischen so eine Abneigung entwickelt, dass das teilweise echt zu ziemlichen wirren Schlussfolgerungen führt. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem Sturm Spiel hätte FF bereits in die Wüste geschickt werden müssen.schrieb bereits damals das 5 Punkte Pflicht sind bis zur nexten Lsp Pause geworden sind es 2.Es ist fatal weiter zu warten weil wir schlagen netamol Weiz oder sonst irgendwem.warum sollte das jetzt gerade passieren?völlig unrealistisch.wennst in 20 Spielen nur 2 x gewinnst wirst es auch jetzt nicht schaffen.FF sofort raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Inferno1902 schrieb vor 27 Minuten: Sehe ich, leider, auch so wie du. jedes mal glauben wir hartberg putzen zu können, bekommen dann aber eine schöne rechnung. das war schon beim aufstiegsspiel so und auch bei der letzten begegnung. auch in der kommenden runde "spielen die hartberger für uns" und gegen den FF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts