Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:11 3 minutes ago, redmonster said: Er braucht sich aber auch nicht hinsetzen und sagen, wo wir uns nicht überall verbessert haben. Da komm ich mich verarscht vor. Kann ich schon nachvollziehen, mir gehts beim clean sheet so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Gestern um 08:23 Jumper schrieb vor 21 Minuten: Mittlerweile glaub ich fast das wir nicht unbedingt einen neuen Trainer brauchen sondern einfach mal ein paar Erfolgserlebnisse, dann kann das mitn Ferdl auch funktionieren. Sicher wäre eine Siegesserie mit dem aktuellen Trainer am besten für den Klub, aber nach den letzten Leistungen glauben da nur mehr hoffnungslose Optimisten dran. Ich wünschte, ich wäre einer von ihnen, ich glaube die Welt sieht in dezentem rosa-rot schön aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:38 redmonster schrieb vor 28 Minuten: Es ist dann ein Problem, wenn die ersten (auch Tageszeitungen!!!) wieder von Chaos pur beim GAK reden. Und da muss ich als Verein das gleich von Anfang an klar kommunizieren, was Sache ist. Da haben wir noch Verbesserungspotrnzial! Du Verbesserungsbedarf gibt es immer. Es ist aber auch die Frage von Zuschreibung und den tatschlichen Vorgängen. Wurde vom "Chaosklub" geschrieben? Keine Ahnung, ich erinnere mich an eine Meldung von Laola und das ganz viel natürlicherweise in die Zeit, wo auch Poms beurlaubt wurde. Die Frage ist letztlich, was verabredet war und wer Infos an die Presse gegeben/durchgestochen hat. Meiner Erinnerung nach gab es ja dann kurz darauf schon die Vorstellung von Lukas Kokail. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:48 (bearbeitet) Kronenzeitung war glaub ich vorn dabei und auf Facebook hattest natürlich auch wieder die Spezialisten. Und das Statement des Vereins zu Lage kam dann zu spät. War halt blöderweise Poms auch Thema zu der Zeit und dann hast das Stigma als Chaosklub, was aber im Fall von Hochleitner gar nicht stimmte. bearbeitet Gestern um 08:49 von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:53 (bearbeitet) Also, das ist die Meldung der Krone dazu: https://www.krone.at/3733355 Sieht mir nicht nach "Chaosklub" aus und meiner Erinnerung nach wurde dann Mitte April Kokail vorgestellt. Das wirkt eher nach einer Presseaussendung, nachdem sich die Dinge geklärt haben (weil da schon auf den neuen GF hingewiesen wurde). Wie gesagt: Zuschreibung und wirkliche Vorgänge. Aber kann man natürlich auch alles anders sehen ... W. bearbeitet Gestern um 08:54 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:54 Die Außenwirkung war halt eine andere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:58 (bearbeitet) redmonster schrieb vor 5 Minuten: Die Außenwirkung war halt eine andere ... Keine Ahnung, aber klar: wenn gerade der Trainer gegangen wurde und dann noch weitere Veränderung stattfinden, gibt es immer Fragezeichen. Man hätte das natürlich auch erst zum Zeitpunkt der Kokail-Ernennung veröffentlchen können, man hat es zu diesem Zeitpunkt gemacht (im Sinne von klarer Situation, wie du ja gefordert hast ...). Und nicht böse sein. Wenn jedes Unternehmen oder jeder Verein noch auf die "Speziallisten" im Internet Rücksicht nehmen würde, na dann, Gute Nacht! Wie gesagt, kann jeder sehen wie er will und Verbesserungspotential gibt sicher immer ... W bearbeitet Gestern um 09:00 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:10 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor einer Stunde: Der Pacult tut sich das sicher nicht mehr an! Trainer-Suche bei 1860: Das sagt Pacult Wie kommst darauf sich Pacult das nicht mehr antun würde? Weilst ihn persönlich nicht magst? Möglicherweise würde ein Verein wie der GAK ihn reizen von unten wegzubringen. Aber nachdem dem Ferdinand eh nur Erfolgserlebnisse fehlen, ist alles bestens. Wieviele Spiele hat der Ferdinand in neunzehn Pflichspielen gewonnen? Eine oder waren es doch zwei.? bearbeitet Gestern um 09:20 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:25 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 16 Minuten: Trainer-Suche bei 1860: Das sagt Pacult Wie kommst darauf sich Pacult das nicht mehr antun würde? Weilst ihn persönlich nicht magst? Möglicherweise würde ein Verein wie der GAK ihn reizen von unten wegzubringen. Aber nachdem dem Ferdinand eh nur Erfolgserlebnisse fehlen, ist alles bestens. Wieviele Spiele hat der Ferdinand in neunzehn Pflichspielen gewonnen? Eine oder waren es doch zwei.? Meine Güte, wie kommst drauf, dass ich den Pacult nicht mag?? wo steht das?? kannst bitte endlich aufhören mir Sätze in den Mund zu legen, die ich nie gesagt bzw. geschrieben habe? ICH VERMUTE, dass sich das der Pacult nicht antun würde!!! OK??? jetzt verstanden??? Ich bin nicht PRO Feldhofer. Hast du schon mal was konstruktives beigetragen, außer ALLE und ALLES zu kritisieren und falsch wiederzugeben?? Bitte um Lösungsvorschläge!! Bin wirklich gespannt, wie du die Situation rund um Trainer, wie auch die sportliche Entwicklung lösen würdest! bearbeitet vor 23 Stunden von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub die Mehrheit der Neu-Roten, wäre nur glücklich, wenn der FF sagen würde er wäre ahnungslos, der Maderner kann net kicken, der Elsneg war a ahnungsloser und er hat nur deswegen den Job beim GAK bekommen. Bezüglich der Neu-Roten eine Frage zum besseren Verständnis. Nach einigen ähnlich klingenden Postings ist mir inzwischen klar, dass nur die 2012 dabeigewesenen die wahren und echten GAK Fans sind. Warum hat man dann nicht den Verein GAK 2012 genannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 8 Minuten: Bitte um Lösungsvorschläge!! Bin wirklich gespannt, wie du die Situation rund um Trainer, wie auch die sportliche Entwicklung lösen würdest! Du hast geschrieben ein Pacult würde sich das nicht antun. Und ich wäre für Pacult als Trainer. Die sportliche Entwicklung sollen die lösen die dafür bezahlt werden. Weil sonst würde sie ihr Geld für nichts bekommen. bearbeitet vor 23 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Du hast geschrieben ein Pacult würde sich das nicht antun. Und ich wäre für Pacult als Trainer. Die sportliche Entwicklung sollen die lösen die dafür bezahlt werden. Ich VERMUTE ein Pacult würde sich das nicht antun! ok, also auch keinen Plan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Stef444 schrieb vor 1 Minute: ok, also auch keinen Plan.... Hoffentlich haben Wawra und der Ferdinand einen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden KaJ schrieb vor 5 Minuten: Nach einigen ähnlich klingenden Postings ist mir inzwischen klar, dass nur die 2012 dabeigewesenen die wahren und echten GAK Fans sind. Des is ein Schwachsinn, aber nicht nur du erkennst Muster, und ich erkenn bei den Leuten schon auch einige "Muster", da wird der Vorstand wiederholt infrage gestellt, also der, der da selbst Unmengen reingepulvert hat und verantwortlich ist, dass wir wieder oben sind, es gibt Aufrufe, Spiele zu boykottieren usw. das seh ich von denen die, die letzten 15 Jahre mitgemacht haben eher selten bis auf die paar auf FB, die tatsächlich auch in der 1. Klasse schon immer mit dabei waren. KaJ schrieb vor 9 Minuten: Warum hat man dann nicht den Verein GAK 2012 genannt? Hieß infolge der Neugründung und bis zur Eingliederung in den Stammverein eh GAC. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 12 Minuten: ok, also auch keinen Plan.... Natürlich gibt es hier keinen Plan, sondern maximal Meinungen. Was hast du erwartet? KaJ schrieb vor 19 Minuten: Bezüglich der Neu-Roten eine Frage zum besseren Verständnis. Nach einigen ähnlich klingenden Postings ist mir inzwischen klar, dass nur die 2012 dabeigewesenen die wahren und echten GAK Fans sind. Warum hat man dann nicht den Verein GAK 2012 genannt? Absoluter Schwachsinn was du da verzapfst! Der neue Verein hieß ja am Anfang auch GAK 2012, weil am 20.12.2012 gegründet, dann kam das Verbot durch den Stammverein, daher übergangsweise GAC und dann hat die GV den Namen GAK 1902 beschlossen (da gab es auch andere Varianten zur Auswahl). Es war also eine demokratische Entscheidung! Oder willst du das in Frage stellen? W. bearbeitet vor 23 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts