Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) mal eine Frage aus interesse: kann man zum beispiel aus gespeicherten replays von sagen wir mal Pro Evolution Soccer Film Dateien erstellen (avi, mpg, was auch immer) ? hat da schon jemand erfahrung? würd ich nämlich auch gerne mal versuchen.... bearbeitet 15. April 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Mit Fraps kann man Videos von DirectX u. OpenGL Games erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Mit Taxi gehts noch kleiner und feiner. Zum weiteren komprimieren nimmst du dann Virtual Dub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 genial, danke sehr...dann werd i des mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 hab jetzt mal das taxi getestet und es läuft...nur ist die geschwindigkeit des aufgenommenen höher als die originalgeschwindigkeit. ist das nur bei mir so oder muss ich da diverse optionen umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts