Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Ausgleich! Leck mich am Arsch so ein Mistspiel und dann auch noch das 1:1! Ein verschwendeter Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 14. April 2004 sei ma uns ehrlich, war doch klar oder etwa nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Natürlich wars klar und hätten wir jemanden der Freistösse schiessen kann dann würden wir jetzt 3:1 führen. Trotzdem ist das einfach ärgerlich und so kommt man nicht in den Uefa-Cup : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 14. April 2004 sicher, der 4te platz wird reichen, wegen der cup konstelation. allerdings find ich das zum kotzen das wir immer >= 80 minute den ausgleichstreffer bekommen und _NIE_ zu einem anderen zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Jetzt kann man nur Sturm die Daumen drücken aber ich glaub nicht wirklich an die Grazer. Wenn wir so gegen die Austria spielen (was ich nicht glaube) verlieren wir 5:0! So ein schlechtes Spiel hab ich schon länger nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 14. April 2004 So ein schlechtes Spiel hab ich schon länger nicht mehr gesehen musst öfters auswärts mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. April 2004 Nach dem heutigen Spiel: Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts