Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich Volldepp hab's gestern aufgrund Hocknstress etc. verschwitzt, dass so bald Anpfiff ist. Quasi erst mit zum 6-2 aufgedreht. V.a. in den ersten 15 Minuten der 2. HZ dürft ich dann ja doch einiges verpasst haben. moerli schrieb vor 19 Stunden: Also mir würde gefallen wenn Barca Etikite im Sommer holen würde wenn möglich Der würde perfekt zu Barca passen Technisch stark und schnell auch Körperlich stark Zu spät. Wird Liverpool sicher nicht abgeben und selbst wenn da eine Bereitschaft da wäre, können wir das niemals zahlen aktuell. Vl. zaubert Deco ja doch noch jemanden aus dem Hut, den niemand am Zettel hat - jemanden wie Rayan zB, der lt. Medien auch lange auf der Liste von Deco stand. moerli schrieb vor 3 Stunden: Joan Garcia dürfte nicht Verletzt sein sollte die Meldung stimmen von Sport 90 Sehr wichtig, v.a. in der CL wär's ohne ihn schon erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts