Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Hab ja wie im Hilfe Forum bereits geschrieben seit letzter Woche Windows 2000 als Betriebssystem. Heute hab ich das erstemal versucht Fifa 2003 zuspielen und hab dabei ein Problem! Der PC erkennt meinen Microsoft Sidewinder nicht mehr, weder im Spiel noch kann ich mit der mitgelieferten Sidewinder CD diesen installieren da immer die Fehlermeldung kommt das mein Betriebssystem dies nicht schafft. Was kann ich tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Schau mal hier, vielleicht gibts ja ein Update von dem Treiber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Geht auch nicht, ich kann das downgeloadete Programm nicht starten da auch eine Fehlermeldung kommt! Es kann doch nicht sein das dieses scheiss Win2000 das nicht kann. Zuerst brauch ich eine neue Grafikkarte und jetzt vielleicht auch noch einen neuen Gamepad?? Das kanns ja ned sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Das kann ich net glauben. Was kommt denn für eine Fehlermeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Fehler beim erstellen des Prozesses <setup\_setup.exe>. Ursache: The system cannot find the file specified. Diese Meldung kommt bei der Deutschen Version und bei der Englischen, die ich beide runtergeladen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Aja, welches File hast Du runtergeladen? bzw. welchen Sidewinder hast Du? und: Geht ein anderes Setup auf deinem Rechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ich hab "SideWinder 3.02 Software" runtergeladen! Sicher gehen andere Setups bei mir ganz normal. Das Problem ist aber das bei dem Programm das man runterladen kann auch nur steht "Win95 und Win98"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) Welchen Sidewinder hast Du? Und welche Anschlußart? USB oder über den Gameport? bearbeitet 5. März 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Sidewinder Precision Pro mit USB Anschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Geh in die Systemsteuerung auf Gamecontroller und danach auf hinzufügen und suchen, den sollte er alleine finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Passt, funtioniert alles! Das einfachste hab ich natürlich nicht ausprobiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts