Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Austrias Brasilo-Superstar Djalminha lebt in Wien auch ohne Karneval ganz gut Seine Verwandten und brasilianischen Freunde feierten in Rio, vergnügten sich beim Karnevalszug und tanzten mit Hundertausenden durch die Zuckerhut-Metropole . Austrias Supertechniker Djalminha konnte die sommerlichen Trubelbilder höchstens im TV verfolgen . Statt der großen Partie stand gestern Training bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf dem Programm . Ein Tag ohne Hektik . Lediglich ein Fan verirrte sich am Vormittag auf den Nebenplatz beim Horr-Stadion zu einem internen violetten Trainingsspiel . "Der Karneval ist eine Riesen-Sache", schwärmt der ehemalige Spanien-Legionär," aber für mich absolut kein Thema . Ich habe eine professionelle Einstellung ! Da werde ich nicht Feiern und vielleicht meine Karriere riskieren . Und vielleicht deshalb sogar nicht spielen ...." Auch seine Familie unternahm keinen Ausflug nach Rio ."Weil wir uns in Wien sehr, sehr wohl fühlen", erklärte Djalminha ! (Quelle: Kronen-Zeitung) Super der Djalma, einfach genial, hoffentlich bleibt er, nachdem er sich wohl fühlt wird er vielleicht nicht abgeneigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts