3lions Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2004 habe mir gerade aston villa gegen chelsea angesehen. ich glaube das war es dann für die blues. ein frühes und ein spätes tor von crespo und zwischendurch war eigentlich immer villa besser. ich hoffe der abramo verkauft diesen kasperl melchor baltasa oder wie der heisst bald. der war die absolute vorgabe. viel zu spät wurde er dann raus genommen. villa ist jetzt ganz knapp an liverpool und newcarstle drann. da wird es noch spannend. arsenal ist meiner meinung nach jetzt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 12. April 2004 warn heut allgemein recht sympathische ergebnisse .. villa macht uns zum meister, charlton gewinnt an der anfield road und macht nen weiteren wichtigen schritt richtung internationalen platz .. schade nur das die spurs gepunktet haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Sehr schlechte Runde... Da denkt man nach dem Blackburn Spiel es geht wieder bergauf und dann sowas . Heuer machen wirs uns durch unsere Heimschwäche (5. Heimniederlage ) wieder selbst schwer bis fast unmöglich in die Champions League zu kommen. bearbeitet 12. April 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts