schm25 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Im Pischelsdorfer Hendelpark setzt sich Riedau nach einem dramatischen Spiel erst im Elfmeterschießen durch. Bericht bearbeitet 17. Juli 2024 von schm25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Die Komplettierung wird bald nicht mehr komplett sein, weil der FC Pischelsdorf plant bzw. ist glaub ich schon dabei, eine neue Anlage zu errichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 soccerfreak89 schrieb vor 17 Stunden: Die Komplettierung wird bald nicht mehr komplett sein, weil der FC Pischelsdorf plant bzw. ist glaub ich schon dabei, eine neue Anlage zu errichten Ja. Ich glaub der Spatenstich war schon im Frühjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts