Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Bis vor kurzer Zeit waren mir diese Nachrichtendienst Pop-Ups ja noch ziemlich egal da sie relativ selten aufgetreten sind. Aber in letzter Zeit kommt sowas alle 20 Minuten, was dazu führt dass ich 5 Minuten lang diverse Pop-Ups wegklicken muss wenn ich mal länger nicht daheim war und den PC laufen gelassen habe. Was kann man dagegen tun (außer eMule deaktivieren)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Guckst du hier ;-) Ich nehm mal an, dass du das meinst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts