oidahille Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli Ich würde gerne ein Statistikbuch gestalten, wie es für die Männer schon 3 Bücher von Anton Egger gibt. Etwas zum nachlesen und ganz besonders um nicht vollends vergessen zu werden. Das hätten sich die Damen definitiv nicht verdient. Ich stehe damit derzeit alleine da, aber ich hoffe auf Unterstützung. Die Frauenfussballmeisterschaften wurden besonders in den Siebzigern ja fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt und ich fürchte viele Daten und Zahlen könnten verloren gehen, wenn man nicht etwas dagegen tut. Meine Hoffnung ist, dass Sie Daten haben und auch noch Kontakte zu Protagonistinnen der damaligen Zeit haben. Diese könnte man ruhig auch zu Wort kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli Es ist für mich schon Unmöglich Aufstellungen aus 2006/07, 2. Liga und Öfb Cup für Wacker aufzutreiben..... Also falls du da was finden würdest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidahille Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August Wenn ich etwas finde, dann bekommst Du es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts