quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Kriege immer diese Fehlermeldung: Problem Report The system detected an Unresolved Host Name while attempting to resolve the host specified in the requested URL. Message ID UNRESOLVED_HOSTNAME Problem Description DNS resolution failure encountered. Possible Problem Cause The host entered has a mistake, or the requested Web site is temporarily unavailable in DNS. Possible Solution Examine or correct any mistakes, or try again at a later time. Ich kann aber auf das ASB zugreifen und ein paar andere Seiten aber die meisen funktionieren nicht. Hat noch wer Probleme damit ? Ich habe Aon Speed. Also von der Telekom ist da wieder eine Störung oder was könnte sonst sein ? Und bei der Startseite im ASB also wo man reinkommt werden die Bilder nicht angezeigt nur wenn ich mit der Maus draufzeige. Ich habe weder was umgestellt oder sonst was gemacht. Bitte um Hilfe. bearbeitet 8. April 2004 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts