Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 was soll man dazu noch sagen - im Abstiegskampf Elfer verschenken :hää?deppat?: und da soll einer sagen dass der mörec sicher schlechter gewesen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. April 2004 und da soll einer sagen dass der mörec sicher schlechter gewesen wär Der Dimitrovic hätt wenigstens versucht selber rein zu schießen ... da wär noch ne größere chance gewesen das er net rein geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 75. filipovic schießt knapp am tor vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. April 2004 Pasching 3:0 Sturm 76. Minute Schoppitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 77. 0:3 debaaakel, ohoooo, debakel, ohoho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2004 Ich kann meine momentanen Gefühle nicht in Worte fassen! Es kann doch nicht nur an Silvestre liegen! Verzweiflung macht sich breit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 kirchler zu schoppitsch, der hat mit zechner seinen spaß, zieht in den strafraum und trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2004 Rapid führt 1:0 Gott sei Dank!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2004 Es ist schon lächerlich was da abgeht. Derzeit 11 Tore in 3 Spielen. Super Abwehr. Wenn es so weiter geht steigen wir 1000% ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 Wenn es so weiter geht steigen wir 1000% ab. nein denn kärnten is noch schlechter bzw hat nochmehr pech als wir und i hab die mattersburger no net abgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2004 Es ist schon lächerlich was da abgeht.Derzeit 11 Tore in 3 Spielen. Super Abwehr. Wenn es so weiter geht steigen wir 1000% ab. Man kann nur hoffen, dass wir die momentane Phase bald überstehen. Ich bin schon gespannt, ob sich die Abwehr mit Silvestre wieder festigen kann. So waren wir die ersten 5 Runden im Frühjahr hinten ein Bollwerk, und seit dem Bregenz-Spiel ein Scheunentor! Das kann es doch nicht sein, dass bei uns alles von einem Spieler abhängt?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2004 nein denn kärnten is noch schlechter Da bin ich mir leider nicht mehr so sicher! Vor allem die drei Auswärtsspiele machen mir Sorgen! Das wird unheimlich schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 So waren wir die ersten 5 Runden im Frühjahr hinten ein Bollwerk, und seit dem Bregenz-Spiel ein Scheunentor! Das kann es doch nicht sein, dass bei uns alles von einem Spieler abhängt?!? tja, i wüsst ka bessere erklärung. sein fehlen macht unsichherheit breit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 87. Mayrleb auf schoppitsch - abwehr is keine da - doch mandl kann zur ecke abwehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2004 schluss - aus - ende - dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts