derFalke Postaholic Geschrieben 20. September 2024 Nach ewigkeiten wieder mal ksv auswärts begleiten, freu mich schon. Bus tue ich mir allerdings nicht an, privat ists gemütlicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Ich muss morgen richti derFalke schrieb vor 15 Minuten: Nach ewigkeiten wieder mal ksv auswärts begleiten, freu mich schon. Bus tue ich mir allerdings nicht an, privat ists gemütlicher Ich muss morgen richtig richtig früh raus, ich schaue es mir vorm Fernseher an. Viel Spaß in Lafnitz und trink oans für mi mit 🍻😊 Hoffentlich gibt es zum letzten Spiel eine Steigerung, da war vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch gar nix los. pan Steuerelement bearbeitet 20. September 2024 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. September 2024 HansHintermoser schrieb vor 11 Minuten: Ich muss morgen richti Ich muss morgen richtig richtig früh raus, ich schaue es mir vorm Fernseher an. Viel Spaß in Lafnitz und trink oans für mi mit 🍻😊 Hoffentlich gibt es zum letzten Spiel eine Steigerung, da war vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch gar nix los. pan Steuerelement Drum privat, halb 10 zuhause und passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 20. September 2024 Startaufstellung! Bochmann fehlt leider Auf geht's Falken🦅🦅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Nachdem die erste hälfte echt stark war, wars spätestens nach der gelb-roten ein richtig dreckiger sieg. Strebinger hat gefühlt 10 min spielzeit mit abstößen runter genommen, da dürften die schiedsrichter von mir aus generell schneller karten geben, ganz unabhängig von gestern. Finds unglaublich nervig als zuseher. Das ewige mit dem schiedsrichter diskutieren dürfte man sich auch gerne sparen. Gelb-rote dürfte aus stadionsicht ja auch wegen kritik gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) derFalke schrieb vor einer Stunde: Nachdem die erste hälfte echt stark war, wars spätestens nach der gelb-roten ein richtig dreckiger sieg. Strebinger hat gefühlt 10 min spielzeit mit abstößen runter genommen, da dürften die schiedsrichter von mir aus generell schneller karten geben, ganz unabhängig von gestern. Finds unglaublich nervig als zuseher. Das ewige mit dem schiedsrichter diskutieren dürfte man sich auch gerne sparen. Gelb-rote dürfte aus stadionsicht ja auch wegen kritik gewesen sein. Ja, die Gelb-rote war wegen Kritik, ist mir auch schon aufgefallen das wegen jedem Sch... sich aufgeregt wird. Ich bin soeben vom aufwecken nach Hause gekommen, daher erst jetzt der Spielbericht. 😅 Kooooooommen wir jetzt aber zum erfreulichen, @derFalke hat sich vom Nervenkitzel her dass richtige Match zum Auswärtsfahren ausgesucht. Die Falken gewinnen bei Lafnitz mit 2:1 und sind TABELLENFÜHRER! Die Tore erzielten Eloshvili und Heindl. Unschöne Höhepunkt des Spiels die unnötigen roten Karten wegen Kritik von Haxha und Trainer Atalan. Das gilt es in Zukunft abzustellen. Nächste Woche geht es zuhause weiter gegen Liefering. Aber nun der Blick auf die Tabelle😁 bearbeitet 21. September 2024 von HansHintermoser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. September 2024 Ein Hauch von Wrestling beim Derby zog übers Land😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. September 2024 Weiter geht's heute zuhause gegen Liefering. Same Procedere as always um 18 Uhr. Haxha fehlt gesperrt, Trainer Atalan ist ebenfalls gesperrt. Mein Tipp lautet 2:1 für uns. Auf die Falken 🦅🦅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 DAs wird eine spannende Aufgabe. Glaube ein Punkt ist drin für die Falken wenn man stärker als gegen Lustenau vor 2 Wochen auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. September 2024 Zu meiner eigenen Überraschung bin ich heute selber im Stadion, juhu😊😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. September 2024 Des drehen wir noch⚽🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. September 2024 Schade, es wollte nicht sein. Die Ausfälle schmerzten zu sehr, wir verlieren gegen Liefering mit 0:2. Nächste Woche geht es auswärts gegen Amstetten weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Schade, glaube, heute war nicht viel drin aufgrund der Ausfälle, aber immerhin hat man sich noch gut aufgebäumt, hat das Spiel lange offen gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. September 2024 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Schade, glaube, heute war nicht viel drin aufgrund der Ausfälle, aber immerhin hat man sich noch gut aufgebäumt, hat das Spiel lange offen gehalten. Naja, vor allem in der 2. Halbzeit ging nach vorne gar nichts :/.... Aber nächste Woche wird sicher besser wenn die Ausfälle zurückkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2024 Heute ist es wieder soweit, Falkenzeit! Auswärts geht es gegen den SKU Amstetten. Anpfiff ist um 20:30. Trainer Atalan kann hoffentlich wieder auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Auswärts sind die Falken noch ohne Punkteverlust Auf die Falken! 🦅🦅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts