Recommended Posts

Superkicker

Ich muss morgen richti 

derFalke schrieb vor 15 Minuten:

Nach ewigkeiten wieder mal ksv auswärts begleiten, freu mich schon. Bus tue ich mir allerdings nicht an, privat ists gemütlicher

Ich muss morgen richtig richtig früh raus, ich schaue es mir vorm Fernseher an. Viel Spaß in Lafnitz und trink oans für mi mit 🍻😊

Hoffentlich gibt es zum letzten Spiel eine Steigerung, da war vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch gar nix los. 

Screenshot_20240920_150145.jpgpan Steuerelement

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HansHintermoser schrieb vor 11 Minuten:

Ich muss morgen richti 

Ich muss morgen richtig richtig früh raus, ich schaue es mir vorm Fernseher an. Viel Spaß in Lafnitz und trink oans für mi mit 🍻😊

Hoffentlich gibt es zum letzten Spiel eine Steigerung, da war vor allem in der ersten Halbzeit spielerisch gar nix los. 

Screenshot_20240920_150145.jpgpan Steuerelement

Drum privat, halb 10 zuhause und passt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem die erste hälfte echt stark war, wars spätestens nach der gelb-roten ein richtig dreckiger sieg.

Strebinger hat gefühlt 10 min spielzeit mit abstößen runter genommen, da dürften die schiedsrichter von mir aus generell schneller karten geben, ganz unabhängig von gestern. Finds unglaublich nervig als zuseher. 

Das ewige mit dem schiedsrichter diskutieren dürfte man sich auch gerne sparen. Gelb-rote dürfte aus stadionsicht ja auch wegen kritik gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derFalke schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die erste hälfte echt stark war, wars spätestens nach der gelb-roten ein richtig dreckiger sieg.

Strebinger hat gefühlt 10 min spielzeit mit abstößen runter genommen, da dürften die schiedsrichter von mir aus generell schneller karten geben, ganz unabhängig von gestern. Finds unglaublich nervig als zuseher. 

Das ewige mit dem schiedsrichter diskutieren dürfte man sich auch gerne sparen. Gelb-rote dürfte aus stadionsicht ja auch wegen kritik gewesen sein. 

Ja, die Gelb-rote war wegen Kritik, ist mir auch schon aufgefallen das wegen jedem Sch... sich aufgeregt wird. 

Ich bin soeben vom aufwecken nach Hause gekommen, daher erst jetzt der Spielbericht. 😅

Kooooooommen wir jetzt aber zum erfreulichen, @derFalke hat sich vom Nervenkitzel her dass richtige Match zum Auswärtsfahren ausgesucht. Die Falken gewinnen bei Lafnitz mit 2:1 und sind TABELLENFÜHRER! Die Tore erzielten Eloshvili und Heindl. Unschöne Höhepunkt des Spiels die unnötigen roten Karten wegen Kritik von Haxha und Trainer Atalan. Das gilt es in Zukunft abzustellen. Nächste Woche geht es zuhause weiter gegen Liefering. 

Aber nun der Blick auf die Tabelle😁

Screenshot_20240921_102241.jpg

Screenshot_20240921_101915.jpg

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

Schade, glaube, heute war nicht viel drin aufgrund der Ausfälle, aber immerhin hat man sich noch gut aufgebäumt, hat das Spiel lange offen gehalten.

Naja, vor allem in der 2. Halbzeit ging nach vorne gar nichts :/.... Aber nächste Woche wird sicher besser wenn die Ausfälle zurückkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Heute ist es wieder soweit, Falkenzeit! 

Auswärts geht es gegen den SKU Amstetten. Anpfiff ist um 20:30. Trainer Atalan kann hoffentlich wieder auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Auswärts sind die Falken noch ohne Punkteverlust :)

Auf die Falken! 🦅🦅

Screenshot_20241004_101843.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag