Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 04:12 Ja, die Zeit von Werner Gregoritsch in der ersten Bundesliga habe ich jetzt auch nicht als besonders spielerisch stark in Erinnerung. Da hatte ich immer das Gefühl, dass mit Spielern wie Heinz mehr möglich gewesen wäre. Und das ewige Kämpfen hat dann in der vierten Saison nicht mehr gereicht. Aber zurück in die Gegenwart: Ein Sieg gegen die Vienna und der KSV wird Dritter, Strebinger fehlt allerdings gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Schwer einzuschätzen die Vienna. Sicher schlagbar, vor allem mit dem Lauf. Dritter wäre cool, aber auch wenn nicht, diese Saison ist definitiv eine sehr sehr gute! Und irgendwie nebenbei lustig aus zweiter Reihe dem Aufstiegsschneckenrennen zuzusehen 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Übrigens muss ich noch N‘Zi lobend erwähnen. War zwischendurch nicht so überzeugt von ihm, er wirkt halt etwas patschert wegen seiner Größe, aber am Sonntag hat er unzählige, vor allem hohe Bälle geklärt. War viel wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Tschöad schrieb vor 26 Minuten: Übrigens muss ich noch N‘Zi lobend erwähnen. War zwischendurch nicht so überzeugt von ihm, er wirkt halt etwas patschert wegen seiner Größe, aber am Sonntag hat er unzählige, vor allem hohe Bälle geklärt. War viel wert. Ja, er ist mir auch positiv aufgefallen in letzter Zeit, sein Vertrag läuft aus, schauen wir ob er bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts